logo
#1

RE: Spike im Tierheim Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2009 22:25
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Spike ist ein franz. Bulldoggen-Rüde der z.Zt. noch Erziehung braucht. An der Leine ist er der Grösste, ohne benimmt er sich recht ordentlich. Hündinnen mag er lieber als Rüden, Katzen liebt er und ist ganz sanft. Menschen mag er generell. Spike ist etwas höher und schlanker als ein Bulli generell ist. Mit dem Alleine bleiben geht auch nicht ganz so gut, ist aber trainierbar.

E-Mail: tiervermittlung@tierschutzverein-koeln-porz.de

Ein Bild ist hier: http://www.tierschutzverein-koeln-porz.de/index_frame.htm Ihr müsst ganz runter scrollen bei den Hunden, er steht unten an vorletzter Stelle.



nach oben springen

#2

RE: Spike im Tierheim Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2009 07:38
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Wow ist das ein schöner Kerl, hoffentlich findet er bald ein schönes zuhause


nach oben springen

#3

RE: Spike im Tierheim Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2009 00:51
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte


Oh, ich kenne diese TSV nur zu gut! Ohne Zuspruch von Frau Circzniak( Vorsitzende des Vereins) hatte ich Puyi als Notfall NIE zu uns bekommen und als Pflegestelle dienen können!
Dieser Verin ist wirklich TOP!
Wir haben früher( ist schon länger her) einige Tiere von diesem Verein aufgenommen, und sind NIEMALS entäuscht worden!!! Die kümmern sich wirklich um ihre Schützlinge!
Da ich weiß, das Spike mit Sicherheit in einer Privaten Pflegestelle untergebracht ist, wünsche ich ihm und dem Verein, eine baldmöglichste Vermittlung!
Ich kann ihn leider nicht nehmen, da ich mich z. Zt. um einen Notfall kümmere, der mir heute Telefonisch ans Herz gelegt wurde!
Daher möchte ich für alle F(e)älle, den Platz in unserem Haus für Balou freihalten!
Ganz Liebe Grüße
Susanne


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#4

RE: Spike im Tierheim Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.07.2009 01:55
von Noriko (gelöscht)
avatar

Hallo!

Spike ist vermittelt!
Wir hatten uns für ihn interessiert!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen