logo
#1

RE: Chihuahua Hündin, 6 Jahre, von mir privat

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2009 22:41
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

Hallo Fories,
seit fast 5 Wochen ist nun meine kleine Fieni wieder bei uns und nach ewigem Hin- und Herüberlegen sind wir nun zum Entschluß gekommen für sie einen schönen Endplatz zu suchen.
Fieni wurde am 04.05.03 bei mir geboren und lebte seitdem als Einzelhund bei einer Familie mit Kindern.
Hier im Rudel findet sie es zwar nicht sooooo schlimm, sie arrangiert sich super mit den anderen, allerdings geht sie lieber ihre eigenen Wege und hängt sich am liebsten an einen männlichen Menschen.
Fieni wird hier seit ihrem Einzug gebarft, ist nicht kastriert, nichtchemisch entwurmt und ich habe sie bisher nicht impfen lassen, das soll das neue Zuhause entscheiden inwieweit sie geimpft werden muß da ich Impfkritiker bin und sie nicht weiter geimpft hätte außer TW...
Laut Vorbesitzerin ist sie jährlich komplett geimpft worden, allerdings ist der Impfpaß nicht auffindbar...
Fieni ist topfit, super gesund und geht für ihr Leben gerne spazieren, man könnte sie auch ableinen, aber sie gehorcht nicht sofort und das sollte man weiterhin mit ihr üben.
Sie könnte sehr wohl als Zweithund irgendwo dazu, aber es sollte kein großes Rudel sein wo sie untergehen würde.
Fieni ist für einen Chihuahua sehr groß geraten, sie wiegt 3,8kg und hat eine sportliche Figur dabei.
Fieni wird gegen Schutzgebühr mit Schutzvertrag abgegeben, ich hoffe ich finde hierüber jemanden ganz Tolles für die Kleine, sie hat es verdient nachdem sie so "abgeschoben" wurde endlich einen Endplatz zu bekommen, vielleicht kennt ja jemanden irgendwen der jemanden kennt...

Auf dem Bild ist sie der vordere Hund, unverkennbar im Hintergrund Bruder Balou:


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#2

RE: Chihuahua Hündin, 6 Jahre, von mir privat

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2009 02:29
von PacoBaby | 139 Beiträge | 139 Punkte

Och mensch abgeschoben, in letzter Zeit sind soviele Not Pfötchen wider zu vermitteln.
Aber ist ja nichts neues, ich denke mal jetzt fängt so langsam wider die Urlaubszeit und sowas an wo es dann kein Platz mehr für die ganzen Tiere gibt.

Ich hör mich aufjedenfall mal um wegen der kleinen!!


Lg Gute N8 Steffi


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!!!!




:five:Steffi und Paco:five:


nach oben springen

#3

RE: Chihuahua Hündin, 6 Jahre, von mir privat

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2009 10:31
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

mein traumhundle. wenn resi net resi wär würd ich glaub ich schwach werden und mich bei dir bewerbenalles gute



nach oben springen

#4

RE: Chihuahua Hündin, 6 Jahre, von mir privat

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2009 20:30
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

...kann geschlossen werden, Fieni hat ein super Zuhause gefunden wo alles wie Arsch auf Eimer paßt...


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#5

RE: Chihuahua Hündin, 6 Jahre, von mir privat

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2009 21:04
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Das ist suuuuper Freut mich für euch



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen