logo
#1

RE: Mops Notfall Rüde 11 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2009 17:24
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#2

RE: Mops Notfall Rüde 11 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2009 23:27
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Ohhhhhhhhhhhhhh
Hoffentlich findet er bald ein Plätzchen wo er seinen Lebensabend geniessen kann


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#3

RE: Mops Notfall Rüde 11 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2009 09:45
von Bounty-Asterix (gelöscht)
avatar

Meine Fre.....ich kanns echt nicht fassen.....so ein Opi hat kein Zuhause. Ich drücke feste die Daumen und setzte ihn ebenfalls mal bei mir rein


nach oben springen

#4

RE: Mops Notfall Rüde 11 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2009 20:30
von Pepper-Mint | 142 Beiträge | 142 Punkte

Bei dem kleinen Mann kann man wirklich schwach werden.
Liebe Grüße
Helga



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen