logo
#1

RE: Ausgesetzt, Fränzchen im TSV Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2009 20:59
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Fränzchen

Rasse: Französische Bulldogge
Alter: geb. ca. 2007
Geschlecht: männlich
Bei uns seit: Juni 2009
Abgabegrund: ausgesetzt in der
Straße zum Tierheim

Charakter: sehr anhängliches
kleines Kerlchen

Fränzchen wurde morgens gegen sieben Uhr von einem Pfleger unseres Tierheims angebunden aufgefunden.

Der kleine Rüde war völlig abgemagert und hat eine großflächige Entzündung im Kehlkopfbereich, vermtl. durch das permanente Scheuern des zu engen Halsbandes.

Z. Zt. bekommt er noch mehrfach täglich kleine Portionen Futter, damit er wieder auf die Beine kommt.

Wenn er wieder gut beieinander ist, würden wir uns freuen, wenn er endlich Menschen finden würde, die ihm Respekt zollen und ein vernünftiges Zuhause geben, wo er genügend Bewegung bekommt und viele Streicheleinheiten.

http://presenter.comedius.de/design/bmt_...n=Detailansicht



nach oben springen

#2

RE: Ausgesetzt, Fränzchen im TSV Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2009 21:02
von Bully2 | 1.764 Beiträge | 1769 Punkte

Ach ist der herzig, hoffentlich hat er schnell ein gutes Plätzchen bei netten Leuten!


Brigitte mit ihren Grunzkäfern


nach oben springen

#3

RE: Ausgesetzt, Fränzchen im TSV Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2009 22:23
von Banjana | 117 Beiträge | 128 Punkte

de arme kleine Kerl.

drücke ihm ganz fest die DAUMEN das er bald ein schönes zuhause findet.


Lg Carmen
Arbeite um zu leben und nicht lebe um zu arbeiten.






nach oben springen

#4

RE: Ausgesetzt, Fränzchen im TSV Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2009 23:40
von *Ina* | 134 Beiträge | 134 Punkte

Ach Mesch was ein armer Kerl.... Aber wenigstens haben die SCHWEINE ihn am Tierheim ausgesetzt und nicht irgendwo in den Wald geschickt...

Wünsche ihm nur das Beste!!!!!!

[ Editiert von *Ina* am 21.06.09 23:41 ]


:bullyforever:

Liebe Grüße von Paul & Ina


nach oben springen

#5

RE: Ausgesetzt, Fränzchen im TSV Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2009 09:27
von Pfotenfan | 2.586 Beiträge | 2596 Punkte

Och neee,
der sitzt hier gleich um die Ecke und ich kann nicht
Hoffe er findet schnell einen tollen Platz.



Liebe Grüße von Mine und der Chaotenbande


nach oben springen

#6

RE: Ausgesetzt, Fränzchen im TSV Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2009 09:41
von Bounty-Asterix (gelöscht)
avatar

Das ist ja grausam. Ich habe mir mal erlaubt den Hund auch bei mir rein zu setzen. Man wenn ich solche Leute erwischen würde dann :wernun:


nach oben springen

#7

RE: Ausgesetzt, Fränzchen im TSV Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2009 11:49
von Darja | 876 Beiträge | 888 Punkte

Was für ein süßer Schnubbel! Wünsche ihm nur das Beste!


Viele Grüße

Rebecca + Darja + Romy
nach oben springen

#8

RE: Ausgesetzt, Fränzchen im TSV Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2009 11:55
von lekre | 2.518 Beiträge | 2537 Punkte

wie kann man nur ein tier aussetzen unglaublich,ich hoffe das es dem kleinen männlein bald besser geht und das er ein so schönes zuhaue bekommt das er das alles vergessen kann was er erleiden mußte.


Lieben Gruß Claudia

nach oben springen

#9

RE: Ausgesetzt, Fränzchen im TSV Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2009 13:46
von AntoNina | 2.459 Beiträge | 2459 Punkte

die wollten sich wohl die gebühr sparen, die bei abgabe im heim fällig wird... so scheisse das auch ist - besser so, als wie oben schon gesagt, irgendwo im wald oder einfach verkümmern lassen....

drück ihm ganz doll die daumen!


:knicks: Nina mit


nach oben springen

#10

RE: Ausgesetzt, Fränzchen im TSV Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2009 13:53
von saarbunny | 4.769 Beiträge | 4770 Punkte

Finde sowas auch immer total schrecklich, hoffentlich finde sich nette Menschen, wo er glücklich wird.

Sehe es aber auch so, besser vor einem TH anbinden, als einfach so irengwo auszusetzen, wo die armen Mäuse dann orientierungslos umherlaufen und noch angefahren werden oder so, dann ist es so noch besser!


:bullyfe:



nach oben springen

#11

RE: Ausgesetzt, Fränzchen im TSV Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.06.2009 17:04
von Pelshire | 218 Beiträge | 218 Punkte

Wie kann man so einen süßen Fratz so verkommen lassen?
Er findet hoffentlich schnell ein Heim bei lieben Menschen!


nach oben springen

#12

RE: Ausgesetzt, Fränzchen im TSV Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.06.2009 21:20
von Satura | 723 Beiträge | 723 Punkte

Was gibt es nur für Menschen???!!!




nach oben springen

#13

RE: Ausgesetzt, Fränzchen im TSV Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.06.2009 21:31
von Sina86 | 356 Beiträge | 356 Punkte

und der ist so eine Zuckerschnute... ich kann's nicht verstehen? Wie können manche Menschen ihren Tieren sowas nur antun? Da wird sich mal eben ein Welpe angeschafft weil der ja ach so süß ist und wenn's dann irgendwann zu lästig wird, wird der Hund eben ausgesetzt. Was soll's, ist ja nur ein Köter, nicht wahr? Ich könnte ausrasten wenn ich sowas höre!


Selina, Sven, Goliath und Bully Bones wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit!

Patenkind Vincent :herz:


nach oben springen

#14

RE: Ausgesetzt, Fränzchen im TSV Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2009 18:32
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Nich wundern... über den Link ist jetzt ein anderes Profil zu sehen (auch wenn noch mit den Bildern von Fränzchen). Denke sie haben Fränzchen erstmal rausgenommen. Vielleicht weil schon sehr viele Interessenten da sind?
Auf der Vermittelt-Seite ist er allerdings noch nicht.



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen