logo
#1

RE: Prinzessin Donna

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.06.2009 11:53
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Auch wenn wir hier schon heiss dirskutiert haben aber diese arme Maus verdient ein gutes neues Zuhause!

Donna

So sieht ein 5- jähriger Hund aus der billige Welpen produzieren soll!


nach oben springen

#2

RE: Prinzessin Donna

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.06.2009 12:10
von AntoNina | 2.459 Beiträge | 2459 Punkte

oh gott, wie sehen denn ihre zitzen aus? ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus, wieso sind die denn SO riesig?

die arme süße maus.... bestimmt hat sie schon bald ein schönes zuhause


:knicks: Nina mit


nach oben springen

#3

RE: Prinzessin Donna

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.06.2009 12:16
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Oh ist die süß! :blinky:
Schade das sie ein Einzelgänger ist.
Wenn ich könnte wie ich wollte....
Drücke ihr alle Daumen, daß sich schnell jemand für sie findet.

[ Editiert von AMY2008 am 23.06.09 12:18 ]


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#4

RE: Prinzessin Donna

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.06.2009 12:17
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Zitat
Gepostet von AntoNina
oh gott, wie sehen denn ihre zitzen aus? ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus, wieso sind die denn SO riesig?

die arme süße maus.... bestimmt hat sie schon bald ein schönes zuhause



Weil sie eine Gebärmaschine war. Nur Welpen, Welpen, Welpen. Hat sich sicherlich salles entzündet.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#5

RE: Prinzessin Donna

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.06.2009 12:28
von Bounty-Asterix (gelöscht)
avatar

Oh man bei dem Anblick des Gesäuges gehlen einem echt die Worte. Sie sieht meiner verstorbenen Tessa sehr ähnlich. Wie traurig. Hofe doch sehr das sie einen lieben Menschen finden mag der sie so liebt wie sie es verdient hat


nach oben springen

#6

RE: Prinzessin Donna

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.06.2009 20:33
von Banjana | 117 Beiträge | 128 Punkte

:mauer: :mauer:


mehr fällt mir dazu nicht ein.

ARME MAUS
her mit den so genannten Züchtern


Lg Carmen
Arbeite um zu leben und nicht lebe um zu arbeiten.






nach oben springen

#7

RE: Prinzessin Donna

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.06.2009 23:21
von Banjana | 117 Beiträge | 128 Punkte

:mauer: :mauer:


mehr fällt mir dazu nicht ein.

ARME MAUS
her mit den so genannten Züchtern


Lg Carmen
Arbeite um zu leben und nicht lebe um zu arbeiten.






nach oben springen

#8

RE: Prinzessin Donna

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.06.2009 15:16
von *Honey* | 3.095 Beiträge | 3095 Punkte

Ach Gottchen die arme Maus .Ich hoffe sie findet ganz schnell ein tolles Bullyzuhause .


Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen,ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen




nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen