logo
#1

RE: Noch was wg. Puyi: ER KOMMT IN`S FERNSEHEN!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.06.2009 21:39
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hallo ihr lieben,
Puyi ist am Donnerstag, den 02.07.09 morgens zw. 9:00 und 9:30 Uhr im ZDF zu sehen :SannesNane: Die Sendung heißt wohl "Volle Kanne". Hintergrung für diesen Bericht ist das Training mit Dany, Stephan, Puyi und der tollen Hundepsychologin
Da wir an diesem Tag nach Rudolstadt/Thüringen fahren, hoffe ich, es in der Hektik nicht zu vergessen, die Sendung aufzunehmen
Am 06.07. sind wir wieder da,und ich bin echt gespannt auf eure Beiträge
LG
Susanne


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#2

RE: Noch was wg. Puyi: ER KOMMT IN`S FERNSEHEN!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.06.2009 21:44
von colorful (gelöscht)
avatar

könnte mich da jemand bitte per pn dran erinnern?

bin doch so vergeßlich


nach oben springen

#3

RE: Noch was wg. Puyi: ER KOMMT IN`S FERNSEHEN!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2009 09:20
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12060 Punkte

Wahnsinn!!!
Das solltest du den letzten Puyi "abschiebern" mal zeigen :hehehe:
Die Gesichter würde ich zu gerne sehen


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#4

RE: Noch was wg. Puyi: ER KOMMT IN`S FERNSEHEN!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2009 16:01
von Banjana | 117 Beiträge | 128 Punkte

hoffe das der link funktioniert....

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/788428?inPopup=true

schön das sie ihn nicht aufgegeben haben.

Weiterhin alles alles Gute


Lg Carmen
Arbeite um zu leben und nicht lebe um zu arbeiten.






nach oben springen

#5

RE: Noch was wg. Puyi: ER KOMMT IN`S FERNSEHEN!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2009 21:16
von marlene710 • Checker | 4.875 Beiträge | 5212 Punkte

das ist echt total schön zu sehen- der süße hat endlich die richtigen leute gefunden! ich freu mich sehr und wünsche allen beteiligten das beste!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#6

RE: Noch was wg. Puyi: ER KOMMT IN`S FERNSEHEN!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2009 21:28
von *Ina* | 134 Beiträge | 134 Punkte

Wirklich schön!!! habe mir den Beitrag gerade angeschaut!
Ziehe den Hut vor den neuen Haltern!!
Wirklich super!!!!


:bullyforever:

Liebe Grüße von Paul & Ina


nach oben springen

#7

RE: Noch was wg. Puyi: ER KOMMT IN`S FERNSEHEN!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2009 00:23
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte


Irgendwie könnt ich jetzt TIERISCH Heulen! Ich hab doch immer gesagt, Puyi ist Lernwillig und er ist ein Fairer Kumpel!
Und wo sonst, wie bei Stephan und Dany, wäre er SOOO gut aufgehoben? Ich hab´s mir grad angesehen, und bin echt hin und weg!
Puyi ist die letzten Tage wieder ein großes Thema bei uns gewesen, auf dem TFF Rudolstadt in Thüringen z.B., wo wir jetzt waren (dort gibt es tolle Menschen, die wir nur einmal im Jahr gerade dort Treffen!)Einige waren natürlich anderer Meinung wie ich, aber die meisten haben mir recht gegeben!
Ich will´s euch ehrlich sagen: Puyi fehlt mir, aber er hat sein Endgültiges zu Hause gefunden, und da werd ich mich nicht mehr reinhängen!
Wir werden in Kontakt bleiben, was mir sehr, sehr wichtig ist!
Ich wünsche Dany, Stephan und Puyi( unserem Stinksack ) alles, alles gute!
Möge Puyi bei euch all das erfahren und genießen dürfen. was er vor unserer Zeit nicht hat erfahren und genießen dürfen! Auf bald, ihr 3, hab euch echt Lieb!
LG Susanne


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#8

RE: Noch was wg. Puyi: ER KOMMT IN`S FERNSEHEN!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2009 00:31
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Und Liebe Denise,
die Vorigen, bei denen es nicht geklappt hat, sollten im ersten Fall richtig Platzen!
LG
Susanne

P.S. Michael Jackson war zu Lebzeiten schon eine Legende für mich: JETZT ERST RECHT!


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen