logo
#1

RE: Zwei weiße Frettchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2009 21:59
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Moin Ihr lieben,

mein Bruder und seine Freundin haben sich getrennt und übrig geblieben sind die Scheidungskinder - zwei weibliche weiße Frettchen!
Angeschafft hat sie die Freundin und nun hat sie sie nicht mitgenommen, deshalb sucht mein Bruder jetzt verzweifelt einen Platz, weil er für die beiden einfach keine Zeit hat.
Ich habe leider (noch) kein Foto, aber sie sehen halt aus wie weiße Frettchen.
Die beiden sind suuper zahm, man kann sogar mit ihnen am Geschirr Gassi gehen.
Sie werden ohne Käfig, aber mit Zubehör wie Geschirr, "Spielgeräte" usw. abgegeben.
Soweit ich weiß, möchte mein Bruder nichts für die beiden haben - es ist ihm einfach wichtig, daß sie in gute Hände kommen. Allerdings geht es ihm finanziell nicht wirklich rosig, deshalb fände ich persönlich eine kleine "Entschädigung" nett.

Abzuholen sind die beiden süßen in Hamburg.


nach oben springen

#2

RE: Zwei weiße Frettchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2009 22:15
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

...ohhhhhhh, das wäre was für mich gewesen, aber leider mögen einige meiner Hunde keine Kleintiere...
Ich wünsch den beiden ein ganz ganz tolles artgerechtes Zuhause...


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#3

RE: Zwei weiße Frettchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2009 10:14
von mofrax | 924 Beiträge | 924 Punkte

Hallo,
also wenn alle Stricke reissen soll er sich mal an die Frettchenhilfe wenden.
Auf das die beiden Albinos ein neues Zuhause finden, leider habe ich Annahmestop.

http://www.arge-frettchen.de

die ist in Hamburg

[ Editiert von mofrax am 27.06.09 10:15 ]


Gruß, Monika und Bullymix Armani.


nach oben springen

#4

RE: Zwei weiße Frettchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2009 12:37
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Dankeschön, das werd ich ihm sagen!


nach oben springen

#5

RE: Zwei weiße Frettchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2009 12:35
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Weisst Du ob die beiden gut untergekommen sind, Nicole?



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen