logo
#1

RE: Zuhause für Notbully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.06.2009 13:23
von Julia_Frank (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,

vor ca. einem dreiviertel Jahr haben wir uns über diese Seite schonmal um einen Notbully beworben.

Damals scheiterten wir an unserer Vermieterin, die sich dann gegen einen zweiten Hund in der Wohnung entschieden hatte.

Heute steht uns dies jedoch nicht mehr im Weg.
Unser Haus mit großem Garten bietet genügent Platz um zu toben, zu spielen oder einfach nur faul in der Sonne zu liegen. Unser Labrador-Mix Billy genießt diesen Garten sehr was ihm jedoch fehlt ist neben uns beiden Menschen ein Vierbeiner zum spielen. Unsere Katze Shorty ist nämlich nicht immer bereit mit ihm zu toben.

In die Rasse französische Bulldogge haben wir uns richtig verliebt und möchten daher gerne einem Notbully, welcher Katzenverträglich ist und mit anderen Rüden gut kann, ein neues Zuhause schenken. Das Geschlecht steht hier nicht im Vordergrund. Bei einem Rüden müsste dieser sich jedoch unterordnen können, da unser Billy manchmal zu dominaz neigt.

Ende Juli / Anfang August haben wir 3 Wochen Urlaub, was der ideale Zeitpunkt wäre um ein neues Familienmitglied willkommen zu heißen.

mit den besten Grüßen aus Bayern
Julia, Frank, Billy und Shorty

e-mail bitte an: juliazinsmeister@gmx.de


nach oben springen

#2

RE: Zuhause für Notbully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.06.2009 13:40
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Ich glaub um eine Notnase müsst ihr euch schon bewerben/initiative selbst ergreifen.

Ist nicht immer einfach, aber irgendwann kommt "euer" Bully zu euch!


nach oben springen

#3

RE: Zuhause für Notbully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.06.2009 16:30
von Julia_Frank (gelöscht)
avatar

Ja, wir durchforsten auch täglich das internet, aber sicher ist sicher. die plätze für notbullys sind eben rah und so wissen dann ein paar mehr leute darüber bescheid.

wir hoffen auch das es klappt.

einem tier ein neues leben zu schenken ist einfach ein unbeschreiblich schönes gefühl. wie sich unser billy zum beispiel entwickelt hat seit dem er ein richtiges hundeleben leben darf war atemberaubend. das möchten wir gerne noch einem hund ermöglichen, der ansonsten vielleicht keine chance gehabt hätte :-)


nach oben springen

#4

RE: Zuhause für Notbully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.06.2009 17:28
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4191 Punkte

www.liberty-for-dogs.de
guckt mal da... sind immer wieder mal bully´s dabei.


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

#5

RE: Zuhause für Notbully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.06.2009 18:27
von zwockeliese | 123 Beiträge | 123 Punkte

meeeeensch, da wär doch der Günni was für euch...
ich würd da sofort anrufen, der Hund ist doch ein Traum :blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky:


mlG Kathrin


nach oben springen

#6

RE: Zuhause für Notbully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.06.2009 20:33
von Julia_Frank (gelöscht)
avatar

Günni haben wir uns gleich angeschaut, als er im Forum erschienen ist. Leider liegt Stuhr fast 700km einfache Fahrt (Farhtzeit ca. 8-9std) von uns entfernt. Und da eine einmalige Fahrt nicht ausreichend ist um fest zustellen ob die beiden Rüden miteinander könne, kommt Günni leider nicht in Frage.
Auch unser Patenkind ist des öftere bei uns zu Besuch und Günni hat es leider nicht so mit Kindern.

Wir wissen, dass man an einen Notbully keine großen Ansprüche stellen kann, jedoch soll er bei uns ja auch ein schönes Leben und nicht ein Leben voller Einschänkungen und Kompromisse leben müssen.

Günni findet hoffentlich bald seine neue Familie.

:bullyforever:


nach oben springen

#7

RE: Zuhause für Notbully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.07.2009 13:01
von Julia_Frank (gelöscht)
avatar

HAllo ihr lieben,

haben uns gestern um eine Not-Bully-Dame beworben. Drückt uns mal die Daumen :-)


nach oben springen

#8

RE: Zuhause für Notbully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.07.2009 13:34
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

:
Die sollen sich aber beeilen
Bei dem Wetter kann das extremdaumendrücken echt anstrengend werden



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen