logo
#1

RE: Zur Suche, Suchfunktion, Boardsuche!

in FAQ 30.07.2009 12:57
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Hier der Link zu unserer Boardsuche:

Suchfunktion


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#2

RE: Zur Suche, Suchfunktion, Boardsuche!

in FAQ 30.10.2009 21:08
von Schorsch987 | 34 Beiträge | 34 Punkte

kann man die Suche eigentliech nicht in die obere Leiste einbinden? Musste lange suchen bis ich es hier gefunden habe.



nach oben springen

#3

RE: Zur Suche, Suchfunktion, Boardsuche!

in FAQ 30.10.2009 21:16
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Ist sie schon, einmal ganz oben unter "Hilfe/Info" und dann nochmal seperat, direkt unterm Boardchat!

[ Editiert von Administrator Mic am 30.10.09 21:17 ]


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#4

RE: Zur Suche, Suchfunktion, Boardsuche!

in FAQ 30.10.2009 21:51
von Schorsch987 | 34 Beiträge | 34 Punkte

ok, danke, ist nur bishen ungewont, ich kenn es eben aus allen anderen Foren das der Knopf "Suche" immer in der obere leiste mit drauf war. Evtl. um wiederholende Themen zu vermeiden.

na ja jetz weiß ich es aber



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen