logo
#1

RE: FB-Mix Baxter

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.08.2009 13:44
von staticxw19 | 1.519 Beiträge | 1519 Punkte

BAXTER ist ein lustiger, aktiver Franz.Bulldog-Mix und seinem Alter entsprechend (geb. 2008) noch sehr verspielt. Baxter ist für jeden Spaß zu haben und würde sich in einer Familie mit netten Kindern sicherlich wohlfühlen. Baxter ist ein gutmütiger, lebhafter Jungrüde, der sich mit allen Zwei- und Vierbeinern bestens versteht und laut Vorbesitzer wohl auch mit Katzen zurecht kommen würde. Wir wünschen uns für Baxter eine aktive Familie mit viel Zeit, denn allein Zuhause bleiben ist momentan noch nicht so sein Ding. à Baxter hat am 22.07.09 eine Augen-OP und befindet sich seit dem 17.07. auf einer Pflegestelle. Terminabsprache zwecks Kennenlerntermin vereinbaren sie bitte vorab mit unserem Tierheimbüro (0209 / 72241) - Danke!


www.tierheim-gesenkirchen.de

[ Editiert von staticxw19 am 13.08.09 13:54 ]


Liebe Grüße
Tanja & Mary


nach oben springen

#2

RE: FB-Mix Baxter

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.08.2009 15:58
von staticxw19 | 1.519 Beiträge | 1519 Punkte

Der Link ist falsch. Sorry

http://www.tierheim-gelsenkirchen.de/


Liebe Grüße
Tanja & Mary


nach oben springen

#3

RE: FB-Mix Baxter

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2009 14:48
von staticxw19 | 1.519 Beiträge | 1519 Punkte

Baxter ist vermittelt. :freudentanz:


Liebe Grüße
Tanja & Mary


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen