logo
#1

RE: Ein Notfall (von vielen): Rambo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2009 14:49
von staticxw19 | 1.519 Beiträge | 1519 Punkte

Hunderasse: Staffordshire
Geschlecht: Rüde
Alter: geb.1995
Sonstiges: Kastriert
Beschreibung: Gnadenbrotplatz für 14,5-jährigen Eigenbrödler gesucht!
Unser betagter Staffordshire-Terrier-Mix RAMBO wurde 1995 geboren und befindet sich seit, sage und schreibe, 11.5 Jahren im Tierheim!
Genug ist genug und der genügsame Rambo würde alles darum geben, nicht im Tierheim sterben zu müssen und auf seine alten Tagen doch noch einmal in den Genuss zu kommen, was es heißt: Ein liebevolles Zuhause zu haben! Rambo ist nun mit seinen 14.5 Jahren sprichwörtlich in die Jahre gekommen und aus dem einst etwas rebellischen Jungspund ist ein ruhiger, freundlicher, gesetzter älterer Herr geworden, der gemütliche Spaziergänge, in der Sonne liegen, Streicheleinheiten und ein weiches Lager für seine Arthrose geplagten Gelenke zu schätzen weiß. Wir suchen nun händeringend einen ruhigen, kinderlosen Haushalt, möglichst ohne andere Vierbeiner, wo Rambo für die restliche Zeit seines (mit Entbehrungen verbundenen) Lebens ein liebevolles, aber dennoch konsequentes Zuhause verbringen darf.

auch ältere Hunde sind sehr anpassungsfähig und haben ein schönes Zuhause verdient .

http://www.tierheim-gelsenkirchen.de/

[ Editiert von staticxw19 am 17.08.09 14:50 ]


Liebe Grüße
Tanja & Mary


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen