logo

#1

RE: Notfall Motte Franz.Bulldogge/Mini-Bulli-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2009 10:58
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Hier der Flyer mit Bild: [[File:f61735t322387p3710201n1.pdf|none|auto]]

Motte

Rasse:Franz.Bulldog-Bullimix

ca.4 Jahre

gechipt,geimpft und kastriert

Motte kam als Junghund aus sehr schlechter Haltung zu uns um dann nach 2 Jahren endlich ins neue Zuhause einziehen zu können!Und nun "DAS",durch die Trennung ihrer Menschen verliert das Mottchen nun wieder sein Zuhause und versteht die Welt nicht mehr!Wir suchen nun dringend eine Pflegestelle(oder Endstelle),damit dieser symphatische Wirbelwind nicht wieder hinter Gittern landet!Sie hat einen guten Grundgehorsam,geht gut an der Leine,kann alleine bleiben,ist aufmerksam und lernwillig!Sie ist gegenüber Fremden etwas zurückhaltend,wer aber ihr Herz erobert hat,der wird Sie nicht mehr los.Das Sofa möchte Sie als Einzelhund ohne andere Fellnasen besetzen und kleine Kinder würden Sie überfordern.Wer gibt dem Mädchen die Geborgenheit,Sicherheit und Liebe damit Sie wieder glücklich ist?

Ansprechpartner:

M.Werner-Albustin

02777-6490 oder 0160-95630647

Mail:albusimenger@web.de


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f61735t322387p3710201n1.pdf f61735t322387p3710201n1.pdf


nach oben springen

#2

RE: Notfall Motte Franz.Bulldogge/Mini-Bulli-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2009 11:21
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte

Wie hübsch ist denn bitte?

Ich ruf da mal an....





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

#3

RE: Notfall Motte Franz.Bulldogge/Mini-Bulli-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2009 11:25
von wuddy • Checker | 3.306 Beiträge | 3375 Punkte

Die is ja süss.
Aber einen Bully darin, kann ich nicht erkennen.
Da ist doch zu 90% ein Staff drin.


nach oben springen

#4

RE: Notfall Motte Franz.Bulldogge/Mini-Bulli-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2009 11:39
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

Zitat
Gepostet von sunburnt
Wie hübsch ist denn bitte?

Ich ruf da mal an....



und sag dann mal Bescheid, die ist echt schön. Aber bescheinigt dann das Tierheim einen das es diese Rasse-Mix ist wegen Probleme mit Ordnungsamt usw...die da doch einen Staff drin sehen???




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#5

RE: Notfall Motte Franz.Bulldogge/Mini-Bulli-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2009 11:39
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Da sie ja schonmal problemlos über einen TSV vermittelt wurde gehe ich einfach mal davon aus, daß ein Rassegutachten vorliegt was es der Süssen nicht unnötig schwer machen wird

Die Färbung ist ja bei Bullterriern auch nicht unüblich und vielleicht sind die Eltern aus der vormals schlechten Haltung ja bekannt Drücken wir ihr die Daumen!

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 19.08.09 11:41 ]



nach oben springen

#6

RE: Notfall Motte Franz.Bulldogge/Mini-Bulli-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2009 11:43
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte

Genau deswegen will ich ja mal anrufen und hören, ob ein Gutachten vorhanden ist oder nicht.





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

#7

RE: Notfall Motte Franz.Bulldogge/Mini-Bulli-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2009 11:43
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte

Genau deswegen will ich ja mal anrufen und hören, ob ein Gutachten vorhanden ist oder nicht.





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

#8

RE: Notfall Motte Franz.Bulldogge/Mini-Bulli-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.08.2009 13:27
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Hast Du schon irgendeine Antwort bekommen Claudia? :ikeatuete:



nach oben springen

#9

RE: Notfall Motte Franz.Bulldogge/Mini-Bulli-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.08.2009 13:41
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte

Nee, iwie geht keiner ans Telefon...





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

#10

RE: Notfall Motte Franz.Bulldogge/Mini-Bulli-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2009 11:54
von Tiffy-Mama (gelöscht)
avatar

Ah, wieder so ein süßer "Mischling".

Süß ist sie, keine Frage...aber unser OA hier würde so ein Gutachten net anerkennen, sondern notfalls ein eigenes erstellen lassen..und da würde die süße problemlos durchrattern. Von wegen Bully-Mops-Mix...:mauer:


nach oben springen

#11

RE: Notfall Motte Franz.Bulldogge/Mini-Bulli-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2009 11:56
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte

Wieso Bully-Mops-Mix?
Dat soll ein Bully/Mini-Bullterrier-Mix sein, was ich auch mal ganz stark bezweifle.

Die Kleene würd bei uns definitiv als Kat1-Hund eingestuft werden, das Rassegutachten würd ich mir einfach sparen und sie ordnungsgemäß anmelden.





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

#12

RE: Notfall Motte Franz.Bulldogge/Mini-Bulli-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2009 11:57
von staticxw19 | 1.519 Beiträge | 1519 Punkte

Eben, das ist es ja.

Das glaubt doch nichtmal ein Blinder mit´m Krückstock.

Obwohl ich es den Hunden wünschen würde.

Ich hätte Angst da ganz gewaltig auf die Nase zu fallen.

Wenn Staff, dann sollte es auch so deklariert werden, sonst sind die Hunde schneller weg als man gucken kann.


Liebe Grüße
Tanja & Mary


nach oben springen

#13

RE: Notfall Motte Franz.Bulldogge/Mini-Bulli-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2009 13:57
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Motte hat eine Pflegestelle (in Bayern) gefunden, sucht aber immer noch ein entgültiges,tolles Zuhause



nach oben springen

#14

RE: Notfall Motte Franz.Bulldogge/Mini-Bulli-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2009 14:11
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

die tierschutzvereine versuchen mit allen tricks staff und co irgendwie anders durchzumogeln - auch wenns keine ahnung haben von was sie da eigentlich reden bei den rasseangaben.

der hund ist ein staff/pitt + bullterrier- das kauf ich ihnen ab!
aber da is weder minibully und schon gar kein franzose mit drinn


liebe Grüße Diana


nach oben springen

#15

RE: Notfall Motte Franz.Bulldogge/Mini-Bulli-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2009 14:48
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte

Das ist doch Blödsinn...
Was haben die Orgas davon, den Hund "durchzumogeln", wenn er beim nächsten Halter wieder beschlagnahmt wird, weil eine illegale Haltung vorliegt?
Und wo kommt der Hund dann hin? Richtig, wieder ins TH.

Macht doch keinen Sinn, oder?

Wie auch immer, schön, dass sich zumindest eine PS gefunden hat, ich drück ihr die Daumen!

[ Editiert von sunburnt am 04.09.09 14:49 ]





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen