logo
#1

RE: Ben (Labbi x Dackel x DSH) DRINGEND!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2009 22:33
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Wegen Trennung seiner Menschen sucht der völlig liebe und unkomplizierte "Ben" schnellstmöglich ein neues Zuhause.

Ben ist 7 Jahre, kastriert und ein absoluter Schatz.
Er verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen. Ist superkinderlieb und wachsam ohne ein Kläffer zu sein.

Er ist gehorsam und kann ohne Leine laufen ist selbstverständlich stubenrein und daran gewöhnt einige Stunden allein zu sein. Er schwimmt gerne und liebt Ball-/Stöckchenspiele. Mit wieder ausreichend Bewegung würde er auch rasch seine paar Pfund Übergewicht verlieren.

"Ben" wird allerschwersten Herzens wegen Trennung abgegeben.
Nähere Infos dazu gerne per pn.

Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich ihn sofort selber aufnehmen denn er ist fast ein teil unseres Rudels. Deshalb liegt mir seine Zukunft besonders am Herzen.





nach oben springen

#2

RE: Ben (Labbi x Dackel x DSH) DRINGEND!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2009 15:12
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Schieb!!!!

Frauchen hat eine neue Wohnung gefunden allerdings kann Ben da nicht mit.

Ich könnte ihn allerhöchstens übergangsweise für 1 oder 2 Wochen aufnehmen.

Und TH/DHD und Co????

Fragt bitte überall rum ob sich nicht ein neues Zuhause für ihn findet.


nach oben springen

#3

RE: Ben (Labbi x Dackel x DSH) DRINGEND!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.08.2009 17:53
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Ben ist vermittelt!!!!!!


nach oben springen

#4

RE: Ben (Labbi x Dackel x DSH) DRINGEND!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.08.2009 18:35
von Issi78 | 320 Beiträge | 320 Punkte

Schön, dass der süße Kerl ein Zuhause gefunden hat!


Liebe Grüße von Iris, (Patentante von Bella [Tasmania], Lisa und Murphy [bullyfreak86], Maggie und Elvis [Nightwalker666]) :herzflagge:
Babouche und Dexter (Patenkinder von Stephanie [Tasmania], Ronny [Bocacanosa] und Carole [bullyfreak86]):froi:
:bullyforever:
:coool: Members der Waschlappen-Gäng :coool: :beisser:


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen