logo
#1

RE: Wer kennt diesen Hund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2009 14:58
von Bounty-Asterix (gelöscht)
avatar

Mir ist heute um ca 11 Uhr dieser Rüde zugelaufen. Er hatte ein super enges, schmales, blaues Halband von Hunter um. Habe ihm erst mal ein Geschirr um gemacht


Er ist geschätzte 2 Jahre jung, sehr lieb und ca Kniehoch. Er wurde von mir in Aukrug bei Neumünster gefunden. Wer kennt diesen Hund oder hat den schon mal irgendwo gesehen? Wir sind Dankbar für jeden Hinweiß. Bei Hinweisen bitte unter folgender Nummer anrufen:

0178-2369518

[ Editiert von Bounty-Asterix am 29.08.09 15:01 ]


nach oben springen

#2

RE: Wer kennt diesen Hund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2009 15:07
von colorful (gelöscht)
avatar

das ist aber n niedliches kerlchen

hast du schon nachschauen lassen, ob er gechippt ist? ich hör mich auch mal um, ob jemand seinen hund vermisst.


nach oben springen

#3

RE: Wer kennt diesen Hund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2009 15:08
von Bounty-Asterix (gelöscht)
avatar

nein kein Chip


nach oben springen

#4

RE: Wer kennt diesen Hund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.08.2009 11:36
von Bounty-Asterix (gelöscht)
avatar

Der Besitzer konnte ausfindig gemacht werden. Er hat sich bei der Polizei gemeldet. Nun ist der Hund wieder da wo er hin gehört.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen