logo
#1

RE: Etienne 9 !!!!! Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.09.2009 08:59
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Wer hat ein Herz für diesen kleinen Drops?

Klick

Man sieht ihm sein Alter überhaupt nicht an!


nach oben springen

#2

RE: Etienne 9 !!!!! Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.09.2009 10:44
von Big Elvis | 3.558 Beiträge | 3559 Punkte

Also bitte, da findet sich doch wohl jemand.
So ein süßes Kerlchen
Daumen sind gedrückt


Liebe Grüße! Julia (Patin von Candy & Jamie & Alice:herzflagge:)





~ Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich! ~


nach oben springen

#3

RE: Etienne 9 !!!!! Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.09.2009 12:07
von Tara06 | 2.023 Beiträge | 2023 Punkte

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für den kleinen Mann gedrückt



Signatur made by schanne
Patentante vom Hansi :flirty:der Lille :aua: und Palü :knutsch:


nach oben springen

#4

RE: Etienne 9 !!!!! Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2009 10:13
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Etienne ist reserviert. Daumen drücken



nach oben springen

#5

RE: Etienne 9 !!!!! Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2009 11:19
von bollebaby1609 | 2.587 Beiträge | 2633 Punkte

Dann wollen wir mal fleissig die Daumen und Pfoten drücken !





Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen

#6

RE: Etienne 9 !!!!! Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2009 17:23
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Laut Shoutbox vermittelt


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#7

RE: Etienne 9 !!!!! Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2009 20:23
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

das freut mich total, der süße braucht doch ein zuhause wo er noch viele tolle jahre haben kann!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#8

RE: Etienne 9 !!!!! Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2009 08:40
von Heidi111 (gelöscht)
avatar

Das freut mich auch für Etienne

Wenn ich Platz für einen Nothund habe sind es auch immer nur ältere Tiere, gerade weil sie so schwer zu vermitteln sind.
Mein Batman wurde vor einem Jahr auf 8 Jahre geschätzt, meine Maja auf 12 Jahre.
Ich kann es in Worte nicht fassen was die Beiden an Liebe zurückgeben. Gerade mein Batman der eine sehr schlechte Vergangenheit gehabt haben muss, während Maja doch schon gelegentlich die Zicke raushängen lässt
Würde jederzeit wieder einem alten Hund einen Platz geben und hätte ich nicht schon Zwei wäre Etienne mein Favorit gewesen, habe mich voll verliebt.

Viel Glück in deinem neuen Zuhause süsser Etienne und lass dich so richtig verwöhnen


lg
Maja, Batman & Heidi


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen