logo
#1

RE: Kleines Mädel mit "Handicap"?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2009 09:22
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/ha...e&session=&nh=1

Obwohl i ch noch nie gehört habe das Hunde unter dieser Krankheit leiden können.... Naja!


nach oben springen

#2

RE: Kleines Mädel mit "Handicap"?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2009 15:04
von Bullyversteher | 217 Beiträge | 319 Punkte

wenn ich sowas schon lese......ADHS bei hunden und demnächst gibts ne pachung rithalin und alles ist gut!
der normale hundemensch würde vielleicht im spaß sagen "sie ist etwas hyperaktiv", aber nein, es macht gleich wieder jemand ne wissenschaft draus...ohne worte!
ich würde sagen "als junger hund nichts gelernt".
schade, die ist bestimmt lustig und bei den richtigen menschen bestimmt ne tolle!
viel glück kleiner hund!!!


Sina Braun


http://www.bullyrescue.net/


nach oben springen

#3

RE: Kleines Mädel mit "Handicap"?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2009 15:41
von marlene710 • Checker | 4.876 Beiträge | 5213 Punkte

na das kind braucht halt nen namen und ADHS ist grad schwer in mode.. deswegen hats ja momentan jedes kind das nicht den ganzen tag still vor der glotze sitzen will, ist doch ne herrlich einfache erklärung.. kind oder hund adäquat beschäftigen? nein, die haben halt ADHS..pille rein und gut!
hrrrgh- reizthema!
ich wünsche der süßen jedenfalls einen menschen der ihr beibringt daß mal alleine sein nicht schlimm ist und sie genug liebt um geduld mit ihr zu haben!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#4

RE: Kleines Mädel mit "Handicap"?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2009 17:16
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Oh mann, das haben wir früher immer aus Spass gesagt, dass Strunz darunter leidet, wenn sie sich mal wieder "lauthals" in den Mittelunkt gegrunzt, gespackt und geschubbert hatte

... es wird echt alles immer blöder



nach oben springen

#5

RE: Kleines Mädel mit "Handicap"?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2009 19:22
von fips2007 • Embryo | 4 Beiträge | 4 Punkte

Habe sie nicht gefunden, welche der Damen soll denn das sein? Weiß jemand näheres?

Danke Kathrin


nach oben springen

#6

RE: Kleines Mädel mit "Handicap"?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2009 19:24
von fips2007 • Embryo | 4 Beiträge | 4 Punkte

Habe sie nicht gefunden, welche der Damen soll denn das sein? Weiß jemand näheres?

Danke Kathrin


nach oben springen

#7

RE: Kleines Mädel mit "Handicap"?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2009 08:18
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Anzeige existiert nicht mehr


nach oben springen

#8

RE: Kleines Mädel mit "Handicap"?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2009 08:45
von Pina | 1.749 Beiträge | 1749 Punkte

Hallo, nur mal zur Info ich besitze einen Hund der ADHS oder sagen wir lieber Hyperaktiv ist denn das gibt es tatsächlich, zwar eher selten aber es kommt vor.


Lieben Gruss

Pina




Liebe Grüsse - Pina


nach oben springen

#9

RE: Kleines Mädel mit "Handicap"?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.09.2009 14:03
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Die Annonce gibts nicht mehr, ich verschiebe dann mal und wünsche der Kleinen alles Gute



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen