logo
#1

RE: Daisy, 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2009 15:22
von hansi • Checker | 6.411 Beiträge | 7663 Punkte


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen

#2

RE: Daisy, 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2009 15:45
von colorful (gelöscht)
avatar

ojöh, die hübsche maus findet bestimmt rasch ein neues zuhause

aber wer es mir angetan hat, ist clyde, den bin ich jetzt schon 3 mal anguggen gegangen


nach oben springen

#3

RE: Daisy, 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2009 15:55
von nuvola | 760 Beiträge | 760 Punkte

Ich darf da garnicht erst gucken,sonst könnte ich glatt schwach werden,aber Dexter will eh lieber Einzelhund sein,also geht´s nicht!


LG Jenny & Bully Charlie, Mops Lola, BX-Dogge Butch und die Pflegies!

Und für immer in meinem Herzen mein geliebter Dexter! :herzflagge:


nach oben springen

#4

RE: Daisy, 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2009 16:00
von colorful (gelöscht)
avatar

bei bruce dachte ich auch immer, dass er lieber einzelhund wäre aber bruce und boji sind wie arsch und eimer mittlerweile


nach oben springen

#5

RE: Daisy, 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2009 16:12
von nuvola | 760 Beiträge | 760 Punkte

In der Pflegefamilie in der Dexter kurz gelebt hat,lebten noch 2 andere Hunde,er litt darunter wohl sehr und es gab ständig Beissereien! Draußen hat er hier bisher noch nie Ärger mit anderen Hunden gehabt! Eine Bekannte von mir sucht einen Bully,sie würde wohl auch einen Not-Bully übernehmen,hat sie mal gesagt,aber ihr wird bestimmt die Fahrt zu lang sein,hab grad mal geguckt,das wären so 2 1/2 Std. pro Fahrt! Werde sie heut Abend trotzdem mal anrufen!


LG Jenny & Bully Charlie, Mops Lola, BX-Dogge Butch und die Pflegies!

Und für immer in meinem Herzen mein geliebter Dexter! :herzflagge:


nach oben springen

#6

RE: Daisy, 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2009 16:47
von Resi3 | 1.446 Beiträge | 1451 Punkte

ich bin mir sicher, dass die süsse ganz schnell ein neues, besseres zuhause finden wird.
sie hat "dermotex" und frauchen hat die kohle nicht.

jeder kann mal in eine notlage kommen, aber sowas macht mich dann echt sauer...


resi & die lebkuchengang- theo, moses & chionati

"lichtung manche meinen lechts und rinks könne man nicht velwechsern. werch ein illtum!"
Laut und Luise

nach oben springen

#7

RE: Daisy, 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2009 18:40
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Ist die Maus schööön :blinky:, bei diesem Blick kann man doch nur wie ein Stück Butter auf einer heißen Herdplatte dahinschmelzen. Hoffentlich findet die hübsche Maus schnell ein liebevolles zu Hause, wo sie die med. Behandlung bekommt, die sie benötigt.
Wir drücken dazu alle Daumen und Pfötchen!!!


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen

#8

RE: Daisy, 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2009 15:49
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Mei is die niedlich!

Aber wenn ich den Abgabegrund lese könnte ich....:kotz2:!!!


nach oben springen

#9

RE: Daisy, 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2009 17:35
von BullyCash | 312 Beiträge | 312 Punkte

sie ist noch nicht im tierheim wenn ich das auf der seite richtig verstanden hab,sie suchen jemanden um ihr das tierheim zu ersparen, vielleicht würde ja eine pflegestelle erstmal reichen ????

lg katrin


nach oben springen

#10

RE: Daisy, 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2009 19:51
von KatiFFM | 19 Beiträge | 19 Punkte

Ich hab heute mal eine E-Mail geschrieben um Näheres zu erfahren, besonders wie es mit dem Demodex aussieht. Geb bescheid wenn ich eine Antwort bekommen hab.


:huhu: Liebe Grüße aus Hessen! :huhu:
Katrin
:bullyforever:


nach oben springen

#11

RE: Daisy, 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2009 19:55
von bollebaby1609 | 2.587 Beiträge | 2633 Punkte

Oh, was für eine süsse Maus :blinky:. So ein hübsches Köpfchen! Hoffentlich findet sie ganz schnell ein neues Zuhause, damit sie garnicht erst ins Tierheim muss !





Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen

#12

RE: Daisy, 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2009 00:42
von Paulina | 77 Beiträge | 77 Punkte

WEINHEIM!!! Ich denke, ich habe die Maus auf dem Parkplatz in der Stadt gesehen!!! Da hab ich noch gesagt, hey, ich hab auch zwei Bulys hier - da haben sich die Mädels nett begrüßt! Gaaaanz süßes Schnäuzchen ist die Kleine, aber Demodex hab ich ihr angesehen - eigentlich kenn ich ja die Bullys hier in der Stadt... das kann nur die sein! Sein "Herrchen" oder Spazierengeher war auch ratzfatz wieder in der Bude.... oh mann... drei geht echt nicht.... aber die ist sooooooooooooooooooooo süß - denke echt empfehlenswert! Und Demodex ist ja was, dasman weg bekommt... Ach jeeeeee, wer die Maus hier angucken will,ich bin gern "Hotel".


Liebe Grüße von Anette (alias JessyK) mit Jessy und Paula
Banner folgt ---- irgendwann


nach oben springen

#13

RE: Daisy, 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2009 17:56
von KatiFFM | 19 Beiträge | 19 Punkte

Hab leider noch keine Antwort auf meine E-Mail bekommen. Vielleicht wurde ja eine Lösung gefunden aber auf der Homepage steht sie noch.


:huhu: Liebe Grüße aus Hessen! :huhu:
Katrin
:bullyforever:


nach oben springen

#14

RE: Daisy, 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2009 22:47
von Emely21 (gelöscht)
avatar

Laut Tierheim ist sie schon vermittelt.
Gruß
Peggy


nach oben springen

#15

RE: Daisy, 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2009 20:47
von KatiFFM | 19 Beiträge | 19 Punkte

Das ist super da freu ich mich!!
Hoffentlich wird die Kleine schnell wieder gesund!!


:huhu: Liebe Grüße aus Hessen! :huhu:
Katrin
:bullyforever:


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen