in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
16.09.2009 09:43
von
sos-bullys (gelöscht)
also der kleine bullet hat einneues zuhause in frankreich bei einer ganz tollen frau. nun müsste der kleine fratz von kiel nach baden-baden gebracht werden.
ist hier bei euch wohl die möglichkeit eine fahrkette hinzubekommen??? wäre ganz toll.... ganzliebguck
16.09.2009 13:39
von
ninem
• | 579 Beiträge | 579 Punkte
Hi ich fahre am Freitag den 25.9 von Bremerhaven nach Osnabrück und am 27.9 weiter nach Köln. Und könnte ihn das stück mitnehmen, falls es was hilft. Gruß Janine
19.09.2009 21:31
von
Tasmania
• | 234 Beiträge | 234 Punkte
Wir können die ganze Badener Ecke übernehmen. Falls er z.B. bis Frankfurt gebracht werden kann können wir ihn nach Baden Baden bringen (wohnen gleich hier). Hätten ihn aber auch von Baden Baden nach Frankreich fahren können.
19.09.2009 22:32
von
Mic
• Bully-Gott | 27.136 Beiträge | 27367 Punkte
Ich wollte eigentlich dieses Jahr noch eine Freundin in Freiburg besuchen, wenn das noch klappt, könnte ich ihn die ganze Strecke fahren, da komme ich ja quasi an Baden-Baden vorbei. Es hängt aber davon ab, wie sich die Krankheit von meinem Pferd entwickelt und ob ich hier nochmal weg komme! Muss es denn genau dieser Tag sein oder seit ihr da auch flexibel?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 1 Mitglied und 5 Gäste sind Online: kittykira Besucherzähler
Heute
waren 56
Gäste
und
6
Mitglieder, gestern
123
Gäste
und
18
Mitglieder