logo

#16

RE: puji hat sich bei mir gemeldet

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2009 22:28
von Mic • Bully-Gott | 27.205 Beiträge | 27455 Punkte

Huhu, weiss einer denn was neues? Ich muss immer noch oft an den kleinen Stinkstiefel denken...
Susanne, hast du nochmal was gehört?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#17

RE: puji hat sich bei mir gemeldet

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2009 23:27
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hi Mic,
war ne ganze Zeit nicht hier( sorry, viel Arbeit, u.a. wg. meiner Selbstständigkeit als Hundetrainerin, und Krankheit meines Männes, sowie der Notkastration unserer Filou am Montag!).
Die Vermittlerin in Gera hat Kontakt zu mir aufgenommen, kann aber leider nicht mehr reagieren, da meine alte email Adresse nicht mehr Exestiert!
Ich hab die Fotos geschickt bekommen, ich glaube aber nicht, das es dauerhaft gut geht! Er hat auf dem Foto mit dem kl. Mädchen schon wieder ein Würgehalsband an! Ich konnte zu diesem Zeitpunkt noch antworten und bat darum, dieses Kettenhalsband von seinem Hals zu entfehrnen! Sollte das nicht passieren, hab ich die schlimmsten Befürchtungen!
Ich weiß leider nicht, wie sie Puyi im Griff haben, aber ich Persönlich glaube, wenn er die möglichkeit hat, seinen Rang zu verteidigen, wird er das tun, zum Leidwesen des Kindes!
Ich kenne Puyi nur zu gut und leider finde ich es echt Schade, das er nicht zu uns zurück konnte( wg. meines Männes). Denn hier durfte er alles sein, ohne Streß und Hektik!
Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, das dort, wo er gerade ist, alles gut geht, er die Menschen als sein Rudel akzeptiert, auch das kl. Mädel, und er einsieht, das dies sein Weg und sein Leben sein wird!
Ich kann nur sagen: er fehlt mir! Im Grunde seines Herzen ist er ein guter Kerl, auch wenn ich nach der letzten gescheiterten Vermittlung einen für mich Persönlich ganz anderen Entschluß geäußert habe!
Ich will doch nur nicht, das er ständig "RUMGEREICHT" wird!
LG
Susanne


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#18

RE: puji hat sich bei mir gemeldet

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.12.2009 13:22
von cherrycoke • Checker | 3.606 Beiträge | 5044 Punkte

Gibts denn dazu nun mehr Info?


nach oben springen

#19

RE: puji hat sich bei mir gemeldet

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2010 19:15
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich bin die Pflegestelle von Puji und das kleine mädchen ist meine Tochter! Puji lebt nun bei uns...ursprünglich nur als Pflegekind, aber ich habe so viel arbeit in ihn gesteckt um ihn wieder zu nem normalen hund zu machen, das ich es ihm nicht zumuten wollte nochmal in falsche hände zu kommen! Ich habe mich letztes jahr an die sos-bullyhilfe gewendet weil ich ein paar infos zu seiner vorgeschichte haben wollte...unser TSV hat ihn damals in gera abgeholt und gleich zu mir gebracht. Er lebt seitdem in zwickau bei mir und da ist er auch glücklich. Es war zwar am anfang nicht immer einfach mit ihm, aber meiner tochter gegegenüber war er nie ausfällig oder aggressiv. Im gegenteil, er nutzte am anfang jede chance um in ihrer nähe zu sein!!!
LG Lydia aus Zwickau


nach oben springen

#20

RE: puji hat sich bei mir gemeldet

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2010 19:26
von Gast (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#21

RE: puji hat sich bei mir gemeldet

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2010 20:22
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

das freut mich total- ein glücklicher puji mit glücklicher familie!!!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#22

RE: puji hat sich bei mir gemeldet

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2010 21:52
von Gast (gelöscht)
avatar

Ja, wir haben ihn auch total ins herz geschlossen.

Ich wusste ja so gut wie nichts über seine vorgeschichte...das einzige was mir bekannt war, das er aus dem ausland kam und schon viele vorbesitzer hatte!?!?
Aber als ich mir das hier über ihn alles dürchgelesen hatte, war mir einiges klar!!!

Bei mir hat er am ersten tag gleich mal richtig abgedreht und an den folgenden drei tagen weder was gefressen noch getrunken. Da hab ich mir blos immer die frage gestellt was man ihm angetan hat!?!?!
Ich wusste ja so gut wie garnichts über ihn...aber ich habe halt eine totale unsicherheit bei ihm gesehen und deshalb hatte er so aggressiv reagiert. Und durch das ständige hin und her wurde das nicht gerade besser. Ich habe ihn dann eine woche völlig in ruhe gelassen bis er von ganz alleine kam und dann hab ich angefangen mit ihm zu arbeiten...es hat rund sechs wochen gedauert, dann war er fast völlig normal. Puji hat zwar hier und da ne kleine macke, die man auch nicht mehr ganz raus bekommt, aber im großen und ganzen ist er ein völlig normaler Bully. :bullyforever:

LG Lydia


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen