logo
#1

RE: FB Hündin Leona

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2009 08:55
von nuvola | 760 Beiträge | 760 Punkte

LG Jenny & Bully Charlie, Mops Lola, BX-Dogge Butch und die Pflegies!

Und für immer in meinem Herzen mein geliebter Dexter! :herzflagge:


nach oben springen

#2

RE: FB Hündin Leona

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2009 12:23
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Na für so ein unproblematisches Schätzchen wird sich doch recht schnell jemand passendes finden lassen!


nach oben springen

#3

RE: FB Hündin Leona

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2009 12:39
von bollebaby1609 | 2.587 Beiträge | 2633 Punkte

Oh, die Bullydame ist aber wirklich sehr süss :blinky:! Hoffentlich findet sie schnell ein tolles Zuhause !





Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen

#4

RE: FB Hündin Leona

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2009 13:14
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Wenn LfD nicht manchmal so eine lange Leitung bei der Vermittlung hätte... aber na ja sie meinen es ja nur gut. Schade auch, daß die Pflegestellen kein Wörtchen mitreden dürfen. Aber zumindest haben sie es dort ja gut wenn die Vermittlungszeit mal wieder etwas länger dauert



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen