logo
#1

RE: edwin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2009 09:03
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

oh gott hab mich grad verliebt.
http://www.boxernothilfe.de/index2.html



nach oben springen

#2

RE: edwin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2009 09:28
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Kann ich gut vertstehen - was für ein Prachtbursche!!!!


Na um den müssten sich die Leute doch reissen!!!!


nach oben springen

#3

RE: edwin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2009 09:37
von Bounty-Asterix (gelöscht)
avatar

Hui watn süßer Schatz, na der wird wohl nicht lange auf ein neues Sofa warten müssen


nach oben springen

#4

RE: edwin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2009 10:12
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

oh der würde super zu Jolie passen von seinem beschriebenen Charakter her....wenn ich nur könnte wie wöllte, ein Bully allein ist doch schon schön, aber zwei ist doch tausend mal schöner..oder...




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#5

RE: edwin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2009 15:53
von Ini144 | 42 Beiträge | 42 Punkte

Ich hab den Link geöffnet und mich wirklich auf den ersten Blick total verliebt

Wieso müssen blöde Formalitäten bei uns immer so lang dauern??
Wenn ich alle Genehmigungen hätte, würd ich mich sofort ins Auto setzen und die ca. 720 km zu ihm fahren und einpacken...


Lieb's Grüßle
Ina
:beisser:


nach oben springen

#6

RE: edwin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2009 16:56
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Edwin ist schon reserviert und bei seiner neue Familie

Allerdings haben sie jetzt einen schwarzen Mops zur Vermittlung... ich stell den mal neu ein!



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen