logo
#1

RE: Bully in Hamburg gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2009 19:40
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

An alle Hamburger,

bei uns in der Nachbarschaft wurde ein Black Brindle Rüde gefunden. Weiß jemand ob ein Bully vermisst/gestohlen oder sogar ausgesetzt wurde?


nach oben springen

#2

RE: Bully in Hamburg gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2009 22:26
von bullymania24 | 116 Beiträge | 116 Punkte

hoffentlich klärt sich das auf. hoffentlich nicht ausgesetzt.


nach oben springen

#3

RE: Bully in Hamburg gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.10.2009 11:43
von TruDo | 14.653 Beiträge | 17568 Punkte

:keineA:


Grüße Tanja


nach oben springen

#4

RE: Bully in Hamburg gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.10.2009 12:51
von saarbunny | 4.769 Beiträge | 4770 Punkte

Hoffentlich net schon wieder ein ausgesetzter Bully


:bullyfe:



nach oben springen

#5

RE: Bully in Hamburg gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.10.2009 13:07
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Es sieht aber ganz so aus. Er saß Herrenlos im Gebüsch und ist ziemlich dünn, nicht mager aber schon dünn. Der Grund könnte entweder der Ferienbeginn in Hamburg sein oder aber auch das er Probleme mit der Hüfte zu haben scheint. Ich weiß nicht ob er heute schon beim TA war.

Bis gestern war er bei einer Freundin von mir. Ich weiß nicht ob sie ihn heute dem TH übergeben musste. Eigentlich will sie ihn behalten aber die Polizei sagte er müsse erstmal ins TH. Klar, kann ja auch sein das ihn jemand vermisst.


nach oben springen

#6

RE: Bully in Hamburg gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.10.2009 13:20
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Alles gut! Der Hund ist wieder bei Frauchen, er war am 10.10 weg gelaufen...


nach oben springen

#7

RE: Bully in Hamburg gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.10.2009 14:28
von Bailey2008 | 708 Beiträge | 708 Punkte

schön das der kleine wieder zuhause ist. Ich hoffe das TH habt der Halterin mitgeteilt, dass er vll etwas zunehmen sollte und eventuell Probleme mit der Hüfte hat, wenn es denn der Fall ist.





[img noborder]http://lb1f.lilypie.com/ckCTp2.png[/img]:herzflagge:


nach oben springen

#8

RE: Bully in Hamburg gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2009 08:39
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Er war gar nicht im TH sondern wurde gleich von Sonntag bis Montag von meiner Freundin betreut. Die haben bei TASSO angerufen und die Besitzerin kam und hat ihn abgeholt. Er ist im Nachbarstadtteil weg gelaufen... Ein Glück das ihm nichts passiert ist.


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen