logo
#1

RE: Kleiner schwarzer Mops Tassilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2009 16:58
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Tassilo gehört bei uns in die Rubrik "Pechvögel". Wir glaubten ihn gut vermittelt zu haben, aber nun kam er leider zurück.

Die Familie brachte nicht das nötige Verständnis dafür auf,
auf was es bei einem Nothund in der Eingewöhnungsphase ankommt.

Bei uns angekommen, bekam er erstmal seine bekannte Pflegestelle wieder (danke, liebe Antje, dass Du ihn gefahren hast) und ein paar Sonderkonditionen vom Verwöhnprogramm. Schlaf und eine Diät und nun ist er wieder der Alte. Ganz typisch Mops, Mopsliebhaber wissen jetzt was gemeint ist.

Er ist 2 Jahre jung, flott zu Fuß, schön muskulös, sehr intelligent und selbstbewusst. Mit etwas Erfahrung, kann man ihm leicht noch so einiges beibringen. Also kein dicker Langweiler und das darf er auch nicht werden.

Tassilo ist ein dominanter kleiner Kerl, aber verträglich mit Artgenossen und kann somit gut als Zweithund vermittelt werden.

Wir möchten jetzt, nach den Erfahrungen der ersten Vermittlung, dass in Tassilos neuem Zuhause keine Kinder und auch keine Enkelkinder sind.

Wir erleben hier einen netten, lustigen, liebenswerten schwarzen Mops.


Kontakt: Doreen Dühn
Ansprechpartnerin: Berlin/Brandenburg/ Sachsen/Thüringen
Tel: 03573 / 81714
Email: doreenduehn@boxernothilfe.de

Bilder gibt es hier zu sehen
http://www.boxernothilfe.de/index2.html



nach oben springen

#2

RE: Kleiner schwarzer Mops Tassilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2009 09:04
von Lola2008 | 565 Beiträge | 574 Punkte

Ein zweiter kleiner, schwarzer Mops - das wär was für mich...
Leider nur ein Traum.


Anja & Mops Lola

nach oben springen

#3

RE: Kleiner schwarzer Mops Tassilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2009 23:50
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Drücken wir die Daumen, dass sein zweiter Versuch der letzte ist



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen