logo
#1

RE: Maja und Agbar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2009 12:04
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte




Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

#2

RE: Maja und Agbar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2009 12:17
von staticxw19 | 1.519 Beiträge | 1519 Punkte

Die armen, die sehen ja schrecklich aus.


Liebe Grüße
Tanja & Mary


nach oben springen

#3

RE: Maja und Agbar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2009 14:42
von kämpfer | 1.501 Beiträge | 1611 Punkte

oh Mann
das macht mich echt :mauer:
wie grausam Menschen sind:kotz2::kotz2::kotz2:



liebe grüße michaela:blumen:rambo:blinky:sammy:herzflagge:
u.katzen tiger u.minimie:knutsch:
bitte endschuldigt rechtschreibfehler:blumen:
nach oben springen

#4

RE: Maja und Agbar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2009 18:12
von buddyboy • Checker | 2.543 Beiträge | 2595 Punkte

Was sind das nur für Menschen ? Wie kann man Tiere, egal welche, einfach über den Zaun werfen ?


Liebe Grüße

Ramona & Emmi
nach oben springen

#5

RE: Maja und Agbar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2009 19:23
von Anke1965 | 1.356 Beiträge | 1356 Punkte

Was gibt es nur für Menschenkann man nicht so viel A in der Hose haben und die Tiere vernünftig abgeben, wenn es gar nicht anders geht? Da kann man wirklich:kotz2:


Liebe Grüße Anke mit Ella und Josh:herzflagge:
Daisy und Anton für immer im Herzen:love:


Patentante von BOJI und BRUCE:blinky:(colorful)
Patenbullys von Manu:blinky: (Willimucki)


nach oben springen

#6

RE: Maja und Agbar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2009 20:49
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

am liebsten würde ich sie mir jetzt holen und soooooooooooooooooo richtig verwöhnen
wie kann ein Mensch nur so schrecklich sein


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen

#7

RE: Maja und Agbar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2009 08:48
von franzizan | 251 Beiträge | 260 Punkte

Ja...das sind die richtigen Worte...die beiden müssen so richtig verwöhnt werden. Ich hoffe sie finden bald ein tolles Zuhause und können vor allem zusammenbleiben.

Für mich ist´s immer wieder unbegreiflich, wieso Menschen sowas machen. Anscheinend sind Tiere für manche nichts wert



nach oben springen

#8

RE: Maja und Agbar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2009 11:56
von Murphy und Taiga | 67 Beiträge | 67 Punkte

Wir haben dieses bericht verschickt auf unsere 2 Holländisches Foren(hyve).

Ich habe mir auf jeden fall geschworen dass wenn wir mal ein neuen Bully suchen wenn einer von unsere beiden bully's mal was passieren sollte ,dan wird es sicherlich einen noodbully.






Liebe grüsse Miranda und den bully's Murphy und Taïga :bullyforever:

Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken können! :schluchz:


nach oben springen

#9

RE: Maja und Agbar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2009 13:38
von Murphy und Taiga | 67 Beiträge | 67 Punkte

So zu sehen hat Maja bereits ein liebes Häuschen gefunden,nur Agbar noch:bullyforever:






Liebe grüsse Miranda und den bully's Murphy und Taïga :bullyforever:

Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken können! :schluchz:


nach oben springen

#10

RE: Maja und Agbar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.11.2009 08:16
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte

Auch Agbar hat ein neues Zuhause gefunden!





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

#11

RE: Maja und Agbar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2009 16:08
von Didder | 55 Beiträge | 55 Punkte

Agbar haben wir heute getroffen.:blinky:

Er ist bei einer super netten Frau unter gekommen die auch Bully Erfahrung hat und in die gleiche Hundeschule geht wie wir.





MARKUS


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen