logo
#1

RE: SOS - Hund nach Autounfall vermisst !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2009 23:45
von Cooky | 287 Beiträge | 327 Punkte

Hallo Zusammen,

heute (18.10.09) morgen als wir auf dem Weg zum Flyballtunier nach Stuttgart-Deggerloch waren, passierte ein Autounfall zweier Teammitglieder. Wir waren schon dort und haben es da erst erfahren.

Der Autounfall passierte ca. zwischen 07:30 und 08:00 Uhr morgens. Durch das überschlagen des Autos wurde die Autotür abgerissen und die Tür der Hundebox ebenfalls. Nachdem das Auto wieder auf den Reifen zum stehen kam flüchtete der Hund und seid dem konnte der Hund nicht eingefangen werden.
Das ganze passiert zwischen Jockrim und Wörth am Rhein (B9). Der Hunde wurde mehrmals gesehen aber auch die Besitzer konnten ihn nicht einfangen. Immer wieder flüchtete das Tier. Das Tier ist evtl verletzt und steht total unter Schock und ist orientierungslos.

Bitte haltet alle im Raum Karlsruhe / Landau / Jockrim / Kandel / Bad Bergzabern / Linkenheim etc. die Augen offen. Wir sind um jede Hilfe dankbar.

Hier noch die Daten zu dem Hund.
Name: Phoebe
Rasse: Podenko-Mix
Farbe: Hellbraun
Geschlecht: Weiblich
Trägt ein orangfarbenes Geschirr





Wenn Euch so ein Hund auffällt bitte meldet Euch umgehend bei den Besitzern:
Wilfried Scholz Tel: 01726237652


Liebe Grüße von Micha, Cooky und Whisky ...:blumen:


nach oben springen

#2

RE: SOS - Hund nach Autounfall vermisst !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2009 08:33
von Cooky | 287 Beiträge | 327 Punkte

Hallo Zusammen,

so eben erreicht mich der Glückliche Anruf. Phoebe wurde gefunden !!! Ihr geht es gut und ist wieder glücklich bei Ihren Beistzern


Liebe Grüße von Micha, Cooky und Whisky ...:blumen:


nach oben springen

#3

RE: SOS - Hund nach Autounfall vermisst !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2009 08:35
von Schnies | 1.197 Beiträge | 1197 Punkte

Och nööö!!! Dat is ja schrecklich!!!!
Hoffentlich wird sie bald gefunden!


Liebe Grüße
Jenny


Uploaded with ImageShack.us

Patentante von Agou und Diego Rakete :herz:


nach oben springen

#4

RE: SOS - Hund nach Autounfall vermisst !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2009 08:58
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Puhhh Gott sei dank, daß die kleine wieder da ist! Was für ein Alptraum!


nach oben springen

#5

RE: SOS - Hund nach Autounfall vermisst !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2009 09:18
von kämpfer | 1.501 Beiträge | 1611 Punkte

oh je
ich halte die daumen das er schnell gefunden wird



liebe grüße michaela:blumen:rambo:blinky:sammy:herzflagge:
u.katzen tiger u.minimie:knutsch:
bitte endschuldigt rechtschreibfehler:blumen:
nach oben springen

#6

RE: SOS - Hund nach Autounfall vermisst !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2009 09:39
von wuddy • Checker | 3.306 Beiträge | 3375 Punkte

Gott sei dank ist sie wieder zuhause.


nach oben springen

#7

RE: SOS - Hund nach Autounfall vermisst !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2009 09:49
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

Na Gott sei Dank.


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen

#8

RE: SOS - Hund nach Autounfall vermisst !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2009 10:29
von *Honey* | 3.095 Beiträge | 3095 Punkte

Gott sei Dank .


Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen,ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen




nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen