logo
#1

RE: Pekinese Rüde 10 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2009 14:25
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

Der kleine Gizmo ist ein knuffiger, lieber, artiger und super verträglicher (mit allem und jeden) 10 Monate alter Pekinesen-Rüde (unkastriert). Er läuft momentan hier mit im Rudel und sucht dringend ein neues festes Zuhause.
Giszmo ist für jedermann der perfekte Hund, sehr anhänglich dem Menschen gegenüber und jedem Hund freundlich bis unterwürfig gestimmt.
Er ist stubenrein und absolut kein Markierer, Gesundheitszustand gesund und parasitenfrei, muß allerdings noch ganz gut was zulegen.
Gizmo wird gegen eine kleine Schutzgebühr abgegeben.
Bei Interesse und Fragen PN, Mail oder hier.


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#2

RE: Pekinese Rüde 10 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2009 23:22
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

...habe den Kleinen soeben in sein neues Zuhause gebracht, ist erledigt...


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#3

RE: Pekinese Rüde 10 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2009 08:49
von kampffluse | 1.134 Beiträge | 1134 Punkte

Wie süß ist er denn!!!

Schön, daß er ein neues Zuhause gefunden hat. Sonst hätte ich mich unter Peki-Leuten umgehört. (Habe ja selbst zwei)


LG Kira und die Jungs

Gibt es ein schöneres Geschenk als Dankbarkeit und Freude eines Hundes? Nina Sandmann



]


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen