logo
#1

RE: Wir suchen dringend ein Zuhause..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2009 20:38
von AMYundFAYE | 820 Beiträge | 820 Punkte

Hallo wir möchten hier mal unsere kleinen Pflegekinder vorstellen und hoffen das wir vielleicht hier ein neues Zuhause für sie finden..


Also dürfen wir vorstellen Nikita (Kater in Rot) und Fussel (Katze Getigert/3Farbig)


Wie alt die beiden Mäuse sind können wir leider nicht ganz genau sagen da man sie uns zur Pflege gegeben hat (Sie wurden von Bekannten ohne ihre Mutter gefunden, und da meine Omi sich für das Katzentierheim engagiert, wurde sie gefragt ob sie sich um die beiden kümmern könne), aber wir schätzen das die beiden so circa 6 Wochen alt sind. Sie sind von uns mit der Flasche aufgepeppelt wurden, deswegen ist es uns sehr wichtig das sie in Gute Hände kommen..
Sie sind entwurmt, geimpft und vom Tierarzt durchgecheckt. Hunde finden sie auch total klasse.. (Haben ihre letzten wochen mit unserer Dogge Joker verbracht :feiern.

Man kann sie natürlich auch mal besuchen kommen.. Sie wachsen derzeit innerhalb des Hauses auf, können aber bestimmt später noch zur Freigänger Katze erzogen werden.

Die kleinen Mäuse.. ähh Katzen suchen ab Mitte November ein neues Zuhause.

Wer sich für die beiden Schätze interessiert oder fragen hat meldet sich bitte per PN bei mir..

Vielen Dank im Voraus.. auch von Nikita und Fussel


LG von Steffi & Amy

:guckstdu: bleistift-tiere.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Wir suchen dringend ein Zuhause..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2009 20:45
von Issi78 | 320 Beiträge | 320 Punkte

Hallo,
wir können die Kleinen leider nicht aufnehmen, da wir bereits 4 Katzen haben. Ich wünsche euch jedoch viel Glück bei der Suche und hoffe, die beiden finden ein liebevolles Zuhause. :blinky:


Liebe Grüße von Iris, (Patentante von Bella [Tasmania], Lisa und Murphy [bullyfreak86], Maggie und Elvis [Nightwalker666]) :herzflagge:
Babouche und Dexter (Patenkinder von Stephanie [Tasmania], Ronny [Bocacanosa] und Carole [bullyfreak86]):froi:
:bullyforever:
:coool: Members der Waschlappen-Gäng :coool: :beisser:


nach oben springen

#3

RE: Wir suchen dringend ein Zuhause..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2009 10:00
von kämpfer | 1.501 Beiträge | 1611 Punkte

oh mann zum verlieben sind die beiden:blinky:
aber wir haben leider auch schon 2katzen



liebe grüße michaela:blumen:rambo:blinky:sammy:herzflagge:
u.katzen tiger u.minimie:knutsch:
bitte endschuldigt rechtschreibfehler:blumen:
nach oben springen

#4

RE: Wir suchen dringend ein Zuhause..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2009 22:36
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Hallo Steffi
Habt ihr die Zwei gut vermittelt bekommen oder nehmen sie euch noch die Hütte auseinander?



nach oben springen

#5

RE: Wir suchen dringend ein Zuhause..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2009 15:51
von AMYundFAYE | 820 Beiträge | 820 Punkte

Ja haben wir. Die 2 Kater sind bei 2 lieben Familien unter gekommen. Und mit Fussel (graue Kätzin) war es eine traumhafte Geschichte..
Muss die kurz erzählen: Also wir haben eine sehr gute Freundin die in unserem Tierpark Leiterin ist. Dieser Tierpark arbeitet mit einer Behindertenwerkstatt zusammen.

Dort suchte ein junger schwerbehinderter Mann eine Katze da seine verstorben war.. er ist geistig und körperlich Behindert und dadurch stark eingeschränkt aber er lebt bei seinen eltern in einem kleinen Dorf. Seine Eltern sind genauso Tiervernarrt wie wir.
Nun wußte seine Betreuerin durch unsere Freundin ja das wir Babys haben. Wir willigten ein und sprachen es mit seinen Eltern ab, Diese willigten gleich ein. Da er eine Seele von Mensch ist, wollten wir ihn alle überraschen und erzähltem ihm das er "vielleicht bald" wieder eine Katze haben könne, er sich allerdings noch eine woche gedulden müsse.
Er war deswegen wohl total aufgeregt, und redete den ganzen TAg über nix anderes mehr. Natürlich war klar das er Fussel am gleichen tag kriegen sollte aber das ahnte er ja nicht.
So fuhren meine omi und ich zum Rehazentrum mit fussel auf dem arm.
Seine Therapeuten holte ihn aus der Werkstatt mit der Begründung das wir ein foto von Fussel für ihn mit haben ..
Wir standen auf dem Flur und ich hatte Fussel in einer Decke eingewickelt in meiner jacke versteckt.. nun fuhr er mit seinem Rollstuhl auf uns zu, Freude strahlend in der hoffung auf ein foto.. und als er dann vor uns stand holte ich Fussel aus meiner Jacke und er strahlte noch mehr.
Uns allen liefen die Tränen ohne ende es war traumhaft.. Er war total sprachlos aber die kleine maus schlief sofort auf seinem Schoss ein.
Das ist das erstemal das wir eine unsere Nottiere ohne Kummer abgegegeben haben.. Die Werkstatt befindet sich ja wie gesagt in unserem Tierpark, die schenkten ihm dann noch das nötige Zubehör und nun kriegen wir fast wöchentlich Fotos von Fussel..
Auch therapeutisch hat er Fortschritte gemacht.. Feimotorik, Grobmotorik und vorallem seine Sprache und die spastiken haben sich verbessert..
Hach bei dem Gedanken geht mir immer wieder das Herz auf.. :blinky:
Stelle bald mal fotos dazu ein.


LG von Steffi & Amy

:guckstdu: bleistift-tiere.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Wir suchen dringend ein Zuhause..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2009 16:45
von micha07 | 1.097 Beiträge | 1097 Punkte

Ach Gott, ist das schön!!! Ich bin hier grad am mitheulen!!!

Ich hab früher 1x die Woche einen autistischen Jungen (auch körperlich und geistig schwer beeinträchtigt, er konnte weder stehen, laufen noch sprechen) auf meinem Pferd reiten lassen... mal fand er es toll, manchmal hatte er aber auch gar keine Lust *gg*
Als wir uns dann eben wieder mal getroffen haben erzählte mir seine Mutter folgendes:

Im Kindergarten (gemischter Kindergarten für behinderte und gesunde Kinder) kam am 6.12. der Nikolaus zu besuch. Alle Kinder saßen also im Kreis und der Nikolaus sagte in der Mitte seinen Spruch auf. Und auf einmal stand Jannek einfach auf und lief auf den Nikolaus zu, als hätte er schon immer laufen können... die Betreuerinnen waren absolut Sprachlos, die Kinder haben Beifall geklatscht, der Nikolaus ist in Tränen ausgebrochen und ich natürlich auch, als ich das gehört habe...

Mittlerweile kann er auch in "normalen" Situationen laufen und braucht keinen Nikolaus mehr dazu

Schön, dass eure Mieze ein so schönes Zuhause gefunden hat!!


Lieben Gruß
Lena & Alice

www.keinmops.net



nach oben springen

#7

RE: Wir suchen dringend ein Zuhause..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2009 00:21
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

wie schööööööööön *schnief*



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen