logo
#1

RE: Jimmy, Olde English Bulldog, 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2009 20:11
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Jimmy ist ein Prachtexemplar von Bulldog.
Der lustige, aufgeweckte Hundekerl kommt mit Kindern toll zurecht und er liebt seine Menschen. Er ist ein absoluter Sympathieträger mit einem einem rassetypischen Dickschädel und einem gesunden Sozialverhalten. Hündinnen und kleine Hunde laden zum Toben ein, große und ebenbürtige Rüden werden derzeit gern mal etwas ins Visier genommen.
Man ist ja in der Teenagerausprobierphase.

Jimmy liebt Bälle aller Art so sehr, dass er sie entsprechend äußerst ungern hergibt.
Hier muss man sich bei ihm schon durchsetzen. Der kantige Rüde gehorcht für einen Bulldog ziemlich gut. Für ein Leckerchen gibt er fast alles, daher kann man mit ihm auch eine Menge erreichen. Allerdings ist schon auf seine Ernährung zu achten, bzgl. evtl. Allergien. Er verträgt einiges, aber eben nicht alles.
Mit im Auto, Bus und Bahn fahren klappt mit ihm problemlos und er bleibt anstandslos auch mal allein zuhause. Katzen sind kein Problem für ihn, Fahrradfahrer oder Jogger lassen ihn cool bleiben. Seine Jagdlichkeit ist überschaubar und seine Leinenführigkeit fordert vom anderen Ende der Leine hin und wieder etwas Kraft.
Er geht gern mal plantschen und die Pferde treiben, wenn man ihn denn ließe.
Hier braucht er schlichtweg klare Ansagen.

Dieser tolle Bursche sucht verantwortungsvolle Bulldogfans. Jimmy braucht gute Ernährung und regelmäßige Bewegung. Er ist durchaus keine Schlaftablette und relativ wachsam.
Außerdem ist die menschenbezogene Schnullerbacke ein absoluter Schmuseprinz.
Kraulen und Knuddeln liebt er ohne Ende und bekommt so schnell sein ganzes Hundeherz.
•Rasse: olde english Bulldog
•Geschlecht: männlich
•Alter: 2 Jahre
•Grösse: 48 cm SH
•Gewicht: 28 kg
•kastriert: ja
Organisation/Verein:
Hundehilfe Hamburg Kontaktperson: G. Janssen Telefon:040 - 250 10 75Internet: www.hundehilfe-hamburg.de

Bilder gibt es hier:
http://hundehilfe-hamburg.de/vermittlung...=173&Itemid=170



nach oben springen

#2

RE: Jimmy, Olde English Bulldog, 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2009 20:13
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

Wow, so ein toller Kerl. Wenn ich doch nur könnte, wie ich wollte....


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen

#3

RE: Jimmy, Olde English Bulldog, 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2009 17:44
von FMstyle | 56 Beiträge | 65 Punkte

WOW...der große kleine ist echt schön! hab ja seit etwa nem halben jahr auch so´ne knutschkugel daheim (sorry, dass immernoch keine bilder drin sind) und wir wünchen ihm alles gute! Sind ganz tolle Familienhunde und echt zum Pferde stehlen!!!

:bullyforever: ...lg Franzi und Bruno


Liebe Grüße von Bruno und Franzi :huhu:


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen