logo
#1

RE: Diva (4) mit Handicap

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2009 18:33
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Diva
geb. 2005
Handicap: 3-beinig

Obwohl Diva nur auf drei Beinen durchs Leben geht, ist sie ein fröhlicher und ausgelassener Hüpfball! Sie interessiert sich für alles, ist aufgeschlossen und neugierig - ihr Motto lautet: Was kostet die Welt?

Diva ist anderen Hunden gegenüber sehr sozial und verträglich, aber Katzen findet sie im wahrsten Sinne des Wortes zum Fressen gern.

Infos bei Frau Brand, Telefon 07221 276261

www.neuetierhilfe.de



nach oben springen

#2

RE: Diva (4) mit Handicap

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2009 21:05
von marlene710 • Checker | 4.875 Beiträge | 5212 Punkte

toll, die wollte ich auch grade hier einstellen! ich drücke feste die daumen daß sie ein ganz tolles liebevolles zuhause findet



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#3

RE: Diva (4) mit Handicap

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2009 01:01
von Tara06 | 2.023 Beiträge | 2023 Punkte

Na hoffentlich findet sich da schnell jemand der die kleine Maus zu sich nimmt.

Sorry für OT...
Gerade heute war ein Bericht bei Hund,Katze,Maus über Handycap Hunde und wie sie damit klar kommen.
Da hat eine Frau eine Hundeschule für Behinderte Hunde aufgemacht. Das war sehr interessant. HIER



Signatur made by schanne
Patentante vom Hansi :flirty:der Lille :aua: und Palü :knutsch:


nach oben springen

#4

RE: Diva (4) mit Handicap

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.01.2010 04:26
von marlene-710 (gelöscht)
avatar

SIE IST VERMITTELT!!!
habe sie grade unter zuhause gefunden gesehen- ich freu mich total!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen