logo
#1

RE: Caspar, Schecke , 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2009 20:11
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Caspar ist eine Französische Bulldogge.
Wie alle Vertreter seiner Rasse ist auch Caspar ein fröhlicher und verspielter kleiner Kerl. Dabei ist er aber auch verschmust und anhänglich. Er wäre als Familienhund bestens geeignet. Geboren wurde Caspar 2007.

Widerristhöhe: ca. 30 cm


http://www.tierheim-bad-driburg.de/4imag....php?cat_id=970

So ein Hübscher Kerl.....hoffe er findet ganz schnell nette Adoptiveltern!


nach oben springen

#2

RE: Caspar, Schecke , 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2009 20:31
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte


Der ist ja süüüüüüüß!
Schade, daß man nicht immer kann, wie man will.
Ich drücke ihm die das er ein schönes Zuhause findet.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#3

RE: Caspar, Schecke , 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2009 21:31
von sanne1977 | 1.061 Beiträge | 1070 Punkte


oh ist das gemein...der ist direkt bei uns um die ecke und ich kann nicht...


Mein Link (dshini)

Liebe Grüße
Sanne mit Leni,Fiete und Capo :beisser:


nach oben springen

#4

RE: Caspar, Schecke , 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2009 08:22
von Schorsch987 | 34 Beiträge | 34 Punkte

Der ist aber schön, werd mal heute da anrufen. Sind knap 140 km von uns entfernt. Mal sehen was so mit kleinen los ist.



nach oben springen

#5

RE: Caspar, Schecke , 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2009 11:26
von Big Elvis | 3.558 Beiträge | 3559 Punkte

Na dann drücken wir mal die Daumen.


Liebe Grüße! Julia (Patin von Candy & Jamie & Alice:herzflagge:)





~ Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich! ~


nach oben springen

#6

RE: Caspar, Schecke , 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2009 17:40
von Sumsielein • Checker | 3.143 Beiträge | 3234 Punkte

Jetzt dachte ich echt mein Samson steht da zur Vermittlung. Sieht Samson sehr ähnlich nur hat der Bully mehr weiss bei der Gosche.


[b] Liebe Grüße Birgit und Samson

nach oben springen

#7

RE: Caspar, Schecke , 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2009 17:49
von Ulli-Bully | 3.845 Beiträge | 3849 Punkte

und der hübsche kleine Kerl sitzt mal gerade 25 km von mir entfernt


aber Ulli , du hast schon 3

die böse Edith

[ Editiert von Ulli-Bully am 03.11.09 17:51 ]


nach oben springen

#8

RE: Caspar, Schecke , 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.11.2009 11:38
von mofrax | 924 Beiträge | 924 Punkte

Ich will mal meinen Mann überreden, ob wir Samstag mal in das Tierheim fahren, dort habe ich mal ein Frettchen übernommen.


Gruß, Monika und Bullymix Armani.


nach oben springen

#9

RE: Caspar, Schecke , 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.11.2009 14:38
von Schorsch987 | 34 Beiträge | 34 Punkte

Hab heute mit dem Tierheim telefoniert, also die Damme am telefon konnte mir keine weiter auskunft geben, soll morgen noch mal versuchen und mit Chefin telefonieren. Auf jedenfall steht der kleine noch zur verfühgung.



nach oben springen

#10

RE: Caspar, Schecke , 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.11.2009 14:10
von Schorsch987 | 34 Beiträge | 34 Punkte

So,hatte heute mit Frau Groß telefoniert. Also der Caspar wurde wegen der trennung abgegeben, ist an sich liebenswerter Bully.
Jedoch steht er momentan nicht zur Vermietlung frei, da er Krank geworden ist und momentan in der Klinik sich befindet.
Leider könnte mir die Dame nicht sagen was der kleine hat, da die zu dem Zeitpunkt wo der in der Klinik kamm nicht da war.
Evtl. wird er auch von Homepage erst mal rausgenommen. Ich werde auf jeden Fall erst mal am Ball bleiben und hoffen das der Kleine wieder bald Gesund ist.



nach oben springen

#11

RE: Caspar, Schecke , 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2009 12:07
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Hoffentlich ist es nichsts Schlimmes!

Wäre klasse Schorsch wenn Du uns weiterhin auf dem Laufenden halten würdest.


nach oben springen

#12

RE: Caspar, Schecke , 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2009 15:44
von Schorsch987 | 34 Beiträge | 34 Punkte

So der kleine ist vermittelt worden. Was ich aber komisch fand das die mir noch gesagt haben das er wohl für längere Zeit in Klinik bleibt und jetz soll er schon vermittelt worden sein. Na ja, Hauptsache er hat eine gute Familie gefunden.



nach oben springen

#13

RE: Caspar, Schecke , 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2009 15:49
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

Zitat
Gepostet von Schorsch987
So der kleine ist vermittelt worden. Was ich aber komisch fand das die mir noch gesagt haben das er wohl für längere Zeit in Klinik bleibt und jetz soll er schon vermittelt worden sein. Na ja, Hauptsache er hat eine gute Familie gefunden.



echt komisch???

[ Editiert von Jolieprincess am 11.11.09 15:50 ]




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#14

RE: Caspar, Schecke , 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2009 16:11
von Schorsch987 | 34 Beiträge | 34 Punkte

vieleicht habe sie schon längst für den Caspar eine Familie gefunden, nur um weitere ausreden zu vermeiden haben die eben dann gesagt, nö ist im klinik. Am ersten Tag wollte ich schon hinfahren, aber da er in der Klinik war hat es nicht geklappt. Vieleicht haben wir bald hier im Forum neun Mitglied mit einen Rüden namens Caspar



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen