logo
#1

RE: Urmel, Peruanischer Nackthund ca Anfang 2009

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2009 19:46
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte



Urmel

Peruanischer Nackthund (Perro sin Pelo del Perú), männlich, *ca. Anfang 2009

Huhu, ich bin das Uuuuurmeeeeliiii :-)
Ich wurde in Worms am Floßhafen gefunden und eigentlich dachte man, ich würde gleich wieder geholt werden, zumal ich ja was ganz Exklusives bin.
Aber nix is', ich hock´ hier immer noch und kein Besitzer in Sicht.
Seh´ ich nicht heiß aus mit meinem Irokesenschnitt? :-)
Ich bin einfach nur goldig, goldig und nochmals goldig.

Ich bin superlieb, total anhänglich, sehr verschmust und verträglich mit anderen Hunden.
Gerne kann ich auch Zweithund werden und etwas größere Kinder wären mit Sicherheit auch ok.

Ich war schon mal ganz kurz vermittelt, aber leider hat das nicht geklappt.
Laut Aussage des Mannes war ich nicht stubenrein und habe in die Wohnung gemacht.
Hier im Tierheim kann ich aber problemlos meine Blase und meinen Darm unter Kontrolle halten und bin sauber. Komisch komisch, oder??? Vielleicht hat mir was nicht gepasst.....
Regen mag ich laut seiner Aussage auch nicht, da bin ich lieber in der warmen Stube und Auto fahren kann ich auch nicht nicht soooo gut (das ist ja aber lernbar).

Auf Grund meiner Nacktheit brauche ich natürlich im Winter ein Mäntelchen und im Sommer einen Sonnenschutz.
Ich fühle mich total gut an - wie warmes Leder - und nun hoffe ich, dass sich bald Liebhaber finden werden, die mir ein tolles Zuhause geben werden.

http://www.tierheimworms.de/Hunde_klein/urmel.html



nach oben springen

#2

RE: Urmel, Peruanischer Nackthund ca Anfang 2009

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2009 19:51
von Ulli-Bully (gelöscht)
avatar

oh , oh

Urmelchen :blinky:ja das sind ganz liebenswerte kleine Hunde und fühlen sich wirklich ganz warm und weich an

Ich denke du findest ein schönes Zuhause


nach oben springen

#3

RE: Urmel, Peruanischer Nackthund ca Anfang 2009

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2009 19:58
von lekre | 2.518 Beiträge | 2537 Punkte

Ist es urmel aus dem eis ich hoffe du findest ganz schnell ein neues zu hause.


Lieben Gruß Claudia

nach oben springen

#4

RE: Urmel, Peruanischer Nackthund ca Anfang 2009

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2009 20:34
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Vielleicht sollte man in so einem Fall (von Seiten des TH aus) mal den zuständigen Rassehundeverein kontaktieren.
Da findet sich sicher schneller das geeignete Zuhause.
Drücke der Schnute auf alle Felle ganz fest die Daumen!


nach oben springen

#5

RE: Urmel, Peruanischer Nackthund ca Anfang 2009

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2009 21:58
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Urmel ist bereits bei www.nackthunde-in-not.de gemeldet



nach oben springen

#6

RE: Urmel, Peruanischer Nackthund ca Anfang 2009

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2009 22:31
von hunaro72 (gelöscht)
avatar

:kratzener sieht aber eher aus wie ein rasierter Chinese Crested semicoatet oder hairless, als wie ein Perro sin Pelo del Peru. Letztere sind nie behaart.
Zumal die Peruaner nun nicht gerade häufig anzutreffen sind, die anderen aber grad boomen.

Da wird sich doch sicher ein Liebhaber finden lassen.


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen