in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
03.12.2009 22:31
von
Katy1973
• | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte
Maja eine Französiche Bulldog Hündin, ist am 13.02.06 geboren, lieb und schmusebedürftig. Sie kann alleine bleiben, ist beim Futter oder Fressen nicht wählerisch und fährt gerne im Auto mit. Maja kommt mit Rüden gut klar, Hündinnen eher weniger. Sie kennt Katzen und ist eine eher zierliche Bulldogge, sehr sportlich und schwimmt gerne.
Maja könnte zu einem Rüden vermittelt werden. Die Kinder sollten aber schon größer sein.
03.12.2009 22:37
von
colorful (gelöscht)
boah, jetzt hab ich aber grad n schrecken gekriegt ich dachte, mensch, die sieht dem bruzzel aber ähnlich, der hat genau so ne gleiche graue schnüssi, rechts uns links neben der nase und bruce ist ja auch nicht der kräftigste und eher zierlich! und das geburtsdatum passt FAST, bruce ist nur 1 tag älter.
ich drück dem süßen mäuslein alle verfügbaren däumchen
03.12.2009 22:45
von
Mic
• Bully-Gott | 27.136 Beiträge | 27367 Punkte
Hui Michi, nicht das das Brucis Schwester ist? Bei Amber hätten theoretisch auch nicht alle Geschwister das gleiche Geburtsdatum, weil Ambi noch vor 0 Uhr geboren wurde und andere erst nach 0 Uhr! Man nimmt dann wohl das Datum, an dem die meisten Welpen geboren wurden, aber vielleicht ist das ja nicht immer so?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online: Moldi78, Spike1904 Besucherzähler
Heute
waren 171
Gäste
und
16
Mitglieder, gestern
173
Gäste
und
16
Mitglieder
online.