logo
#1

RE: Schmusebacke Maja (3)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2009 22:31
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Maja eine Französiche Bulldog Hündin, ist am 13.02.06 geboren, lieb und schmusebedürftig. Sie kann alleine bleiben, ist beim Futter oder Fressen nicht wählerisch und fährt gerne im Auto mit. Maja kommt mit Rüden gut klar, Hündinnen eher weniger. Sie kennt Katzen und ist eine eher zierliche Bulldogge, sehr sportlich und schwimmt gerne.

Maja könnte zu einem Rüden vermittelt werden. Die Kinder sollten aber schon größer sein.

http://www.bulldogge-in-not.de/



nach oben springen

#2

RE: Schmusebacke Maja (3)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2009 22:37
von colorful (gelöscht)
avatar

boah, jetzt hab ich aber grad n schrecken gekriegt ich dachte, mensch, die sieht dem bruzzel aber ähnlich, der hat genau so ne gleiche graue schnüssi, rechts uns links neben der nase und bruce ist ja auch nicht der kräftigste und eher zierlich! und das geburtsdatum passt FAST, bruce ist nur 1 tag älter.

ich drück dem süßen mäuslein alle verfügbaren däumchen


nach oben springen

#3

RE: Schmusebacke Maja (3)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2009 22:45
von Mic • Bully-Gott | 27.160 Beiträge | 27393 Punkte

Hui Michi, nicht das das Brucis Schwester ist? Bei Amber hätten theoretisch auch nicht alle Geschwister das gleiche Geburtsdatum, weil Ambi noch vor 0 Uhr geboren wurde und andere erst nach 0 Uhr! Man nimmt dann wohl das Datum, an dem die meisten Welpen geboren wurden, aber vielleicht ist das ja nicht immer so?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#4

RE: Schmusebacke Maja (3)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2009 23:01
von colorful (gelöscht)
avatar

mensch gugge hin, eine gewisse ähnlichkeit (auch beim weltschmerzblick) ist nicht von der hand zu weisen:



ob ich da vielleicht mal direkt bei der orga nachfrage? evtl. haben die ja noch den originalen impfausweis vorliegen


nach oben springen

#5

RE: Schmusebacke Maja (3)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2009 08:28
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte

Wenn ich die Krallen und die Zitzen sehe...





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

#6

RE: Schmusebacke Maja (3)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2009 12:59
von TruDo | 14.825 Beiträge | 17888 Punkte

weiß denn jemand wo (PLZ-Bereich) sie zur Zeit ist?


Grüße Tanja


nach oben springen

#7

RE: Schmusebacke Maja (3)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2009 14:41
von cherrycoke • Checker | 3.596 Beiträge | 5017 Punkte

Zitat
Gepostet von sunburnt
Wenn ich die Krallen und die Zitzen sehe...



Ja mir gings genauso beim Anblick....


nach oben springen

#8

RE: Schmusebacke Maja (3)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.12.2009 11:27
von TruDo | 14.825 Beiträge | 17888 Punkte

Ist jetzt unter vermittelt zu finden.


Grüße Tanja


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen