logo
#1

RE: Homer, einen 8Jahre alten Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.12.2009 13:34
von elariea | 42 Beiträge | 42 Punkte

Ich habe vor ein paar Tagen diese Mail bekommen, kann vielleicht jemand helfen der in der Nähe wohnt?
Ich wohne leider westlich und es sind etwa 100 km von mir bis dahin.


Hallo Elke

Ich suche gerade jemanden, der südöstlich von Berlin eine VK für einen Englisch-Bulldogg-Rüden machen könnte.
Nun weiss ich ja nicht, in welcher Ecke Berlins Du selbst wohnst, aber evtl. kennst Du ja jemanden in der Nähe?
Der Ort heisst Gross-Rietz bei 15848 Rietz-Neuendorf und liegt südlich von Fürstenwalde.

Es geht um Homer, einen 8Jahre alten Bulli, den Carme aus der Tötungsstation Movera geholt hatte.
Er wurde vor ca. 6 Wochen von einer Familie in Deutschland adoptiert. Die kommen aber mit seinem Dickkopf nicht klar und geben ihn darum zurück :-(

In Rietz gibt es Interessenten, die bereits eine 11jährige Bulli-Hündin und entsprechende Erfahrung haben.

Falls Du eine Idee oder einen Tipp bzgl. VK hättest, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen:
über mail oder telefonsich

liebe Grüsse
Anja


"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines unedlen und niedrigen Volkes."




nach oben springen

#2

RE: Homer, einen 8Jahre alten Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.12.2009 14:05
von elariea | 42 Beiträge | 42 Punkte

Gibt es denn wirklich niemanden der näher wohnt?

Hier ein paar Bilder von dem Süße.







[ Editiert von elariea am 06.12.09 14:10 ]


"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines unedlen und niedrigen Volkes."




nach oben springen

#3

RE: Homer, einen 8Jahre alten Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.12.2009 14:50
von AntoNina | 2.459 Beiträge | 2459 Punkte

wenn ich könnte wie ich wollte....

wünsche ihm alles gute und eine tolle familie!


:knicks: Nina mit


nach oben springen

#4

RE: Homer, einen 8Jahre alten Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.12.2009 15:22
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

wenn du irgendeine adresse gibst, mit dem man als nichtforenmitglied in kontakt treten kann, dann kann ich es vielleicht woanders einstellen



nach oben springen

#5

RE: Homer, einen 8Jahre alten Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.12.2009 16:44
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

Och Mensch, hier gehts nur um ne VK. Fürstenwalde ist mir n bißchen arg weit. Aber wenn wirklich alle Stricke reißen sollten, stelle ich mich zur Verfügung.


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen

#6

RE: Homer, einen 8Jahre alten Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.12.2009 16:59
von BullyBolle • Checker | 1.298 Beiträge | 1342 Punkte

Ich seh das jetzt erst. Von mir aus sind's ca. 90 km. Ich würd's ja machen, hätte ich nächste Woche meinen Urlaub bekommen... Aber mal eben nach Feierabend ne Stunde hin, ne Stunde zurück ist mir doch ein bisschen viel. Wieviel Zeit hat das denn noch? Das soll doch bestimmt schnell erledigt werden?


LG Kerstin mit Bolle und Jack


nach oben springen

#7

RE: Homer, einen 8Jahre alten Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.12.2009 18:21
von elariea | 42 Beiträge | 42 Punkte

Zitat
Gepostet von BullyBolle
Aber mal eben nach Feierabend ne Stunde hin, ne Stunde zurück ist mir doch ein bisschen viel. Wieviel Zeit hat das denn noch? Das soll doch bestimmt schnell erledigt werden?



Ja, das geht mir ja genau so.
Wäre schön wenn es so schnell wie möglich ginge.


"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines unedlen und niedrigen Volkes."




nach oben springen

#8

RE: Homer, einen 8Jahre alten Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2009 22:21
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

Homer hat ein zu Hause bei einer Mopsdame gefunden, die er ganz toll findet. Hab gerade eine Mail bekommen, dass sich damit die geplante VK erübrigt hat.

Alles Gute für Homer und seiner neuen Familie


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen

#9

RE: Homer, einen 8Jahre alten Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2009 22:23
von Ayiana | 180 Beiträge | 180 Punkte

Was heißt VK? :nixverstehn:


Es grüßen euch Carmen und ihre Kampfschmuser.

I´Love meinen Kampfschmuser Toto :)

:bullyforever:

Ein Dutzend verlogener Komplimente ist leichter zu ertragen als ein einziger aufrichtiger Tadel.

Patentante von Devil :froi::blumen:


nach oben springen

#10

RE: Homer, einen 8Jahre alten Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2009 22:24
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Zitat
Gepostet von Ayiana
Was heißt VK? :nixverstehn:




Vorkontrolle



nach oben springen

#11

RE: Homer, einen 8Jahre alten Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2009 16:16
von elariea | 42 Beiträge | 42 Punkte

Ach ist das schön , dann wünsche ich dem Süßen viel Glück und seiner neuen Familie


"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines unedlen und niedrigen Volkes."




nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen