logo
#1

RE: Lima sucht dringend ein Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2009 22:37
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

LIMA sucht dringend ein zu Hause!!

Sie hat leider Epilepsie!
Doch sie ist mit Tabletten gut eingestellt und hat nur sehr selten Anfälle. Jedoch kann sie deshalb nicht lange im "Tierheim" bleiben, denn sie wird aufgrund dessen, wenn sie einen Anfall bekommt von den anderen Hunden in dem Massenzwinger, wo sie untergebracht ist, angefallen!
Wir haben grosse Sorge, dass sie getötet wird!

Das "Tierheim" ist in der Nähe von Sevillia und ist eigentlich kein Tierheim im eigentlichen Sinne, mehr eine Bretterbude voller Müll und Ratten. Ein freiwilliger Helfer sorgt dafür, dass die Tiere ein wenig Futter und Wasser haben.

Wer kann die arme Lima aus ihrem Elend befreien?
Schon bald könnte sie, geimpft, entwurmt,gechipt und mit einem EU-Heimtierausweis zu Ihnen reisen. Bitte geben Sie ihr eine Chance?

Mischlingshündin, geb. ca. 10.2000
Schulterhöhe (ca.) : ca. 50 cm, sie ist gechipt.
Krankheiten: Epilepsie
Charakter: Lima ist nur freundlich, sehr lieb, anhänglich und verschmust. Lima ist lieb mit allen anderen Hunden und geht jedem Streit sofort aus dem Weg. Wer hat ein Herz für die liebe Lima, sie hat es wirklich verdient!!

Kontakt: lundl@gmx.de




Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#2

RE: Lima sucht dringend ein Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2009 22:57
von micha07 | 1.097 Beiträge | 1097 Punkte

Boa, ist die toll

Also, wenn ich noch keinen Hund hätte...

kann man irgendwo für sie spenden, dass sie evtl. einen Pflegeplatz in Deutschland bekommt, oder so???


Lieben Gruß
Lena & Alice

www.keinmops.net



nach oben springen

#3

RE: Lima sucht dringend ein Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2009 23:24
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Ich weiss es leider nicht... Eine Bekannte von meinem Freund hatte sie uns gemailt, weil es in diesem Fall wohl wirklich sehr eilig wäre. Ich hab ihr den Link hier geschickt, vielleicht kann sie dir mehr sagen.


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#4

RE: Lima sucht dringend ein Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2009 19:22
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Hier ist die Antwort:

Hi Michaela,
Danke !! Das ist super lieb von Dir!
Ja es ist leider fast aussichtslos die Arme da raus zu bekommen!!
die Lena hatte da im Forum geschrieben, ob Sie spenden kann, das gerne, die Kleine findet man auf der Seite: www.th-malaga.de, unter Tiervermittlung/Notfälle.
Auf der Seite findet man die nötigen Daten.
Nur leider arbeitet die Tierhilfe Malaga nicht mit Pflegestellen zusammen, was alles noch schwieriger macht!!
Könntest Du ihr das vielleicht mailen, habe keine Ahnung wie das funktioniert, daß ich ihr antworten kann.
Dir nochmals vielen Dank!!
LG Larissa


Ach man, ist das immer alles schlimm und traurig...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen