Im Tierheim Kandelhof in Sachsen sitzt mal wieder eine Französische Bulldogge mit einem sehr üblen leiden.
Wenn ich Weihnachten bei meinen Eltern bin werde ich ihr einen Besuch abstatten und vielleicht ein paar Decken o.ä. vorbeibringen.
Komisch das in diesem Tierheim immer nur Bullys mit schweren leidern einsitzen, ich nehme an die Nähe zur Tschechichen Grenze ist dabei kein Zufall.
http://www.tierheim-kandelhof.de/htdocs/start.htm
Pauline wurde einst von seinem Besitzer geliebt! Als wir den Hund bekommen haben,konnte ich es nicht fassen.Pauline hatte in beiden Ohren pilzförmige Geschwulste,die sich tief in das Mittelohr gefressen haben.Es stank bestialisch. Was hat die kleine Pauline durch machen müssen. Heute,am 22.10.2009 wurde sie auf einem Ohr operiert.Sollte alles gut gehen, was wir hoffen, werden wir in zirka 4-5 Wochen das andere Ohr operieren lassen.Nun bezahlt natürlich das Tierheim die Operation. 20 Euro Abgabegebühr wurden gezahlt.Wir würden uns freuen, wenn Sie, liebe Tierfreunde eine Spende überweisen würden für Pauline. Sparkasse Vogtland, Konto: 315 0000 466 BLZ: 870 580 00 Stichwort: Pauline 10.11.2009 Pauline hat die Ope gut überstanden und hoffen,dass die 2.Ope (2.Ohr)auch ohne Komplikationen verläuft.

[ Editiert von Tasmania am 15.12.09 15:06 ]