logo
#1

RE: Notfall Chiara (1) in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2009 23:59
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Chiara ist eine gut 1-jährige reinrassige Franz.Bulldoggen-Hündin, die aufgrund der ganztätigen Berufstätigkeit ihrer Besitzerin abgegeben wurde. Chiara ist die Liebe in Person, ist ruhig, bellt nicht, vom Wesen her für jeden Tierfreund ein Lottosechser. Chiara soll in eine möglichst ruhige Familie kommen, wo sie wirklich verwöhnt wird.

http://www.atin.at/index.php/chiara.html

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 21.06.10 9:37 ]



nach oben springen

#2

RE: Notfall Chiara (1) in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2009 01:02
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Ach Gottl nee, so eine süße wunderschöne Maus!!! Hoffentlich kann sie Weihnachten schon in einem neuen zu Hause feiern, wo sie sich so richtig den ganzen Tag verwöhnen lassen kann und es geniesen kann, daß den ganzen Tag liebevolle Menschen um sie herum sind!
Dazu drücken wir der kleinen Maus alle Daumen und Pfötchen!!!


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen

#3

RE: Notfall Chiara (1) in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2010 21:31
von bullyfreunde (gelöscht)
avatar

diese kleine maus musste die letzten drei wochen 2 mal an den ohren operiert werden so jung und schon so ein leben mann habe da angerufen und das wurde mir gesagt im mom noch abwarten ..wie sich die ohren entwickeln..

das ist die neuste info zur chiara

leider

lg tina


nach oben springen

#4

RE: Notfall Chiara (1) in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2010 22:53
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Die Arme Wurde erwähnt wie es mit einer Vermittlung nach Deutschland aussieht?



nach oben springen

#5

RE: Notfall Chiara (1) in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2010 17:30
von KarinBully (gelöscht)
avatar

Hab gerade mit denen telefoniert; sie wurde wie erwähnt mehrfach bereits an beiden Ohren operiert, hatte Polypen, völlig vereitert, wuchsen immer wieder nach. Sie scheint sich gut zu erholen, hört aber momentan sehr sehr schlecht; sie wollen abwarten, wie sich die kleine Maus entwickelt.

Eine weitere Hündin sitzt noch in Ungarn fest, die auch abgeben wurde; bei der Sterilisation hat der behandelnde Arzt allerdings offensichtlich einen Fehler gemacht, die Wunde war nekrotisch, heilte nicht und nicht ab. Nehme an, dass man sie deshalb loswerden wollte. Man hat Ihr nun Haut transplantiert und dies scheint gut zu heilen. Diese Maus ist drei Jahre alt. Nähere Infos, Name, Farbe was auch immer bekomme ich noch via mail.

Eigentlich wollte ich noch warten, aber meine TÄ meint meinem Buben täte eine weitere Maus, etwas neues und aufregendes gut und da ich mit meiner Jolly so viel Glück und Freude immer hatte, hab ich vor langer Zeit bereits beschlossen, einer in Rudel soll ein Notfell sein. Ich kann ja mal schauen ob die Chemie stimmt.

LG,
Karin

Oh und übrigens Vermittlung nach Deutschland dürfte kein Problem sein.

[ Editiert von KarinBully am 05.05.10 17:31 ]


nach oben springen

#6

RE: Notfall Chiara (1) in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2010 13:05
von kleine Hummel | 244 Beiträge | 244 Punkte

sie wartet noch immer?!


Liebe Grüße von Anne, Schäfermann Szabo und Bullyhündin Hummel


nach oben springen

#7

RE: Notfall Chiara (1) in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2010 20:35
von MissJoyful | 257 Beiträge | 257 Punkte

Hallole

gibt es schon neues ?

Wir würden ja evtl auch eine NotBully Hündin aufnehmen,
wenn sie sich mit der Jolie verträgt man weiss ja dass sie bissle zickig ist, also Rüden mag sie garnicht....

Grüßle SOnja



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen