Hab gerade mit denen telefoniert; sie wurde wie erwähnt mehrfach bereits an beiden Ohren operiert, hatte Polypen, völlig vereitert, wuchsen immer wieder nach. Sie scheint sich gut zu erholen, hört aber momentan sehr sehr schlecht; sie wollen abwarten, wie sich die kleine Maus entwickelt.
Eine weitere Hündin sitzt noch in Ungarn fest, die auch abgeben wurde; bei der Sterilisation hat der behandelnde Arzt allerdings offensichtlich einen Fehler gemacht, die Wunde war nekrotisch, heilte nicht und nicht ab. Nehme an, dass man sie deshalb loswerden wollte. Man hat Ihr nun Haut transplantiert und dies scheint gut zu heilen. Diese Maus ist drei Jahre alt. Nähere Infos, Name, Farbe was auch immer bekomme ich noch via mail.
Eigentlich wollte ich noch warten, aber meine TÄ meint meinem Buben täte eine weitere Maus, etwas neues und aufregendes gut und da ich mit meiner Jolly so viel Glück und Freude immer hatte, hab ich vor langer Zeit bereits beschlossen, einer in Rudel soll ein Notfell sein. Ich kann ja mal schauen ob die Chemie stimmt.
LG,
Karin
Oh und übrigens Vermittlung nach Deutschland dürfte kein Problem sein.
[ Editiert von KarinBully am 05.05.10 17:31 ]