logo
#1

RE: Tierheimwahnsinn Ludwigsburg. Auch ein Bully dabei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.12.2009 16:49
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte

http://www.tierheim-lb.de/StartThemen/dez09-wahnsinn.htm

themen zusammengelegt

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 25.12.09 23:52 ]





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

#2

RE: Tierheimwahnsinn Ludwigsburg. Auch ein Bully dabei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.12.2009 22:50
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

http://www.tierheim-lb.de/StartThemen/dez09-wahnsinn.htm

Ein Stückchen weiter unten seht ihr einen 6 Monate alten Bullysrüden der am 20.12. ins Tierheim musste



nach oben springen

#3

RE: Tierheimwahnsinn Ludwigsburg. Auch ein Bully dabei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.12.2009 08:36
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4191 Punkte

Das mit dem Hund der nachts durch die Strassen läuft um bei seiner neuen Familie zu sein ... das tut mir in der Seele weh. Wie blöde sind die Mensche eigentlich?


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

#4

RE: Tierheimwahnsinn Ludwigsburg. Auch ein Bully dabei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.12.2009 18:24
von sabsee | 1.657 Beiträge | 1657 Punkte

So schlimm sowas!!! Was sind das nur für Menschen!


:sandkasten: Doofe Schwester, doofe Schwester!!!

Viele Grüße

Sabse :knicks:


nach oben springen

#5

RE: Tierheimwahnsinn Ludwigsburg. Auch ein Bully dabei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.01.2010 16:16
von Gast (gelöscht)
avatar

Der Bully ist schon weg, ging glücklicherweise sehr schnell. Wir hatten uns auch um ihn beworben.
Gruss
Martina


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen