logo
#1

RE: Süsse Valerie 3 (Ö)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2009 00:05
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

http://www.animalhope-nitra.at/index.php...=2296&Itemid=26

Beschreibung
Valerie ist eine kleine französische Bulldogge die ca. 5 Jahre alt ist.Sie ist sehr verträglich und sowohl Auto fahren, als auch andere Hunde sind kein Problem für sie.
Valerie musst notkastriert werden.Offenbar musste Valerie schon mehrere Kaiserschnitte über sich ergehen lassen, die wohl dazu auch noch nicht besonders fachmännisch ausgeführt wurden. Die Gebärmutter war mit der Bauchdecke und der Harnblase verwachsen, zusätzlich war sie auch noch merkwürdig verdreht und mit einigen Zysten übersäät.

Valerie hat außerdem einige Warzen/Tumore in den Ohren. Es sieht scheußlich aus und muss möglicherweise ebenfall operiert werden.

Die Operation ist jetzt schon einige Tage her und Valerie geht es prächtig. Sie kuschelt mit ihrem Pflegefraudi ausgiebig vor dem Fernseher und spielt mit den vorhandenen Hunden.
Sie kann gerne in Wien besucht werden.
Zusatz-Info
Abgabegrund: nicht mehr gewollt
Herkunft: Nitra / Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Wien
Kontaktperson: Anna Luckmann
Telefon: 0650/ 88 33 550



nach oben springen

#2

RE: Süsse Valerie 3 (Ö)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2009 00:14
von Bubinise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Ohhhhhhh die ist ja Bildschön :blinky::blinky::blinky:


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#3

RE: Süsse Valerie 3 (Ö)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2009 00:28
von Alma vs Isa | 281 Beiträge | 281 Punkte

OOHHHHH is die Toll!!! Sie sieht aus wie meine Alma in klein!!!:blinky:

Isa


nach oben springen

#4

RE: Süsse Valerie 3 (Ö)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2009 06:27
von Sumsielein • Checker | 3.143 Beiträge | 3234 Punkte

ach is die süss

mir zerreisst es das herz das ich nicht immer so kann wie ich will.

ansonsten würd ich die maus sofort zu uns holen aber finanziell würd ich das glaub ich nicht schaffen 2 hunde zu haben


[b] Liebe Grüße Birgit und Samson

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen