logo
#1

RE: Apollo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.01.2010 23:39
von Ela2207 | 110 Beiträge | 111 Punkte

Der kleine Mann tut mir so unglaublich leid, aber ich weiß in meinem Umfeld niemanden, der ihn aufnehmen könnte und nicht schon selbst Hunde oder Katzen hat. Es ist zum Heulen.

http://www.tierheim-alsfeld.de/Hunde/Apollo/apollo.html

Vielleicht hat von Euch noch jemand eine Idee.

Das hier ist die Startseite vom Tierheim:
http://www.tierheim-alsfeld.de/index.html



nach oben springen

#2

RE: Apollo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.01.2010 13:47
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

So ein hünscher Kerl.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#3

RE: Apollo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.01.2010 13:53
von Liliethe | 550 Beiträge | 550 Punkte

Ich finde das mit den Listenhunden so zum heulen.
Wohne ja in Bayern, da geht auch fast nix. Hoffe er findet ein gutes neues Zuhause.




Meine Patenknautschnase: Loona/Motti (Donka) :blinky:


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen