logo
#1

RE: EB Mesic übersetzt Moon in Prag

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2010 22:44
von Bulldoglover | 49 Beiträge | 49 Punkte

der Bruder meines Dicken sucht einen neuen Superspitzenbestplatz.
Leider muss er aufgrund gesundheitlicher Umstände abgegeben werden.

So der Text aus Facebook:
Mesic
5 yrs old pure Bulldog, Aarne the Brave Karvajalka (we call him Mesic=Moon), grown at home, real neatnik, lusty&healthy, active, adorable companion, accustomed to children, enjoys travelling in a car, we entrust him to good people by reason of an allergy.

Da es quasi ein Familienmitglied ist, liegt mir sehr am Herzen, dass er ein neues Traumplatzerl bekommt
Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her.


lieben Gruß
Sabine & Bande
:bullyforever:


nach oben springen

#2

RE: EB Mesic übersetzt Moon in Prag

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2010 22:49
von Bulldoglover | 49 Beiträge | 49 Punkte

lieben Gruß
Sabine & Bande
:bullyforever:


nach oben springen

#3

RE: EB Mesic übersetzt Moon in Prag

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2010 23:05
von BullyBolle • Checker | 1.307 Beiträge | 1372 Punkte

Oh Gott, ist der hübsch! Ich hätt ja Lust auf nen dritten Hund, aber danach geht's leider nicht. Ich drücke feste die Daumen, dass er ein schönes zu Hause findet.


LG Kerstin mit Bolle und Jack


nach oben springen

#4

RE: EB Mesic übersetzt Moon in Prag

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2010 08:59
von Zwegi | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte

ist das ein herzblatt!!zum verlieben!!:blinky:





Liebe Grüße

Julia , Zeus und Mylo :herzflagge:


nach oben springen

#5

RE: EB Mesic übersetzt Moon in Prag

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2010 14:16
von hunaro72 (gelöscht)
avatar

Hach, bei dem könnt ich auch schwach werden. Aber mein einziger freier Platz hier ist schon reserviert...


nach oben springen

#6

RE: EB Mesic übersetzt Moon in Prag

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2010 11:13
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Weisst Du was Neues? Ist er noch in Facebook oder hat er ein neues Zuhause?



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen