logo
#1

RE: Gizmo ca 1 Jahr alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2010 21:37
von Maticame | 395 Beiträge | 395 Punkte

Hallochen!
Normalerweise bringe ich keine Zeit dafür auf, aber meine Freundin kann nicht online gehen und ihr Nichte ist die Person, die kein Hrin hat!

Also, es geht um einen Bullyrüden, ca 1 Jahr alt, ein Schecke mit überhand weiß, also Ohren Schnute und Schwänzi sind schwarz. Allergien o.ä. nicht bekannt. Er ist soweit fit. Er ist geimpft/gechipt und entwurmt und seit ca 1 Woche bei dieser Besitzerin. Sie hat nicht groß nachgedacht, sich einfach einen Bully angeschafft ohne nachzudenken. Wie es halt so ist, er kann und darf nicht bleiben und sucht ganz schnell ein neues Zuhause. Er sollte möglichst alleine gehalten werde bzw er kennt zwar andre Hunde, aber ist das zusammenleben nicht gewöhnt. Er bleibt auch ungern alleine!
So, wer wissen möchte wie Name oder Tel nur per PN!
Die Besitzerin ist wohl zu "dämlich" sich zu kümmern und den Bully zu vermitteln, so wurde mir das zumindest gesagt. Ahnentafel hat er keine!!!!
Also er darf wegen des Vermiters nicht bleiben und Zeit hat sie eigentlich auch nicht wirklich für einen Hund, wollte aber unbedingt einen Bully haben! Ich sag dazu jetzt nicht mehr. Meine Freundin ist ihre Tante und es geht ihr und auch mir nur um den armen Wurm, der dafür nix kann!

Gruß Tina







Ich lebe nicht, um anderen zu gefallen!:knutsch:


nach oben springen

#2

RE: Gizmo ca 1 Jahr alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2010 21:44
von Frl Sophia | 836 Beiträge | 836 Punkte

oh ne, was ein hübscher kerl.......
wenn ich die bude nicht schon voll hätte, mit tieren hirnloser besitzer.......



Patentante von Gizi und Don, sowie Chester und Kalle:engel:


nach oben springen

#3

RE: Gizmo ca 1 Jahr alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2010 21:44
von Blankmutti • Embryo | 4 Beiträge | 4 Punkte

Och der Süße... es gibt echt blöde Weiber... wie man in Bayern sagt!!!
Hoffe der Kleine bekommt ganz schnell einen schönen Platz für immer.

Wünsch dir Glück... kleiner Süßer!!!

[ Editiert von Blankmutti am 25.01.10 21:46 ]


Gabi:cheer:


nach oben springen

#4

RE: Gizmo ca 1 Jahr alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2010 21:52
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Hallo Tina, in welcher Ecke wohnt der kleine Mann denn?



nach oben springen

#5

RE: Gizmo ca 1 Jahr alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2010 21:53
von *tamtam* | 4.016 Beiträge | 4035 Punkte

ach gottchen dieser blick.....und eine coole zeíchnung(die schwarze rute und das gesicht, zucker) hat er..:blinky:

bitte bitte finde schnell ein gutes zuhause, bei dem du auch bleiben kannst....


Lg Tamara & Candy
Patin von Elvis:herzflagge:

[url][/url]


nach oben springen

#6

RE: Gizmo ca 1 Jahr alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2010 09:44
von BullyBaby1988 | 2.419 Beiträge | 2419 Punkte

ist das ein süßer .wenn ich nur mehr platz hätte das würd ich alle nehmen.ich drüch ganz fest die daumen das er ein gutes zuhause findet


www.Bulldoggenwelt.de


nach oben springen

#7

RE: Gizmo ca 1 Jahr alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2010 09:56
von Gremlin • Checker | 5.206 Beiträge | 5206 Punkte

Och, das arme Kerlchen!

Hoffentlich findet ihr ganz schnell ein neues liebes Zuhause für das kleine Schnuckelchen

[ Editiert von Gremlin am 26.01.10 9:57 ]


Liebe Grüße Sandra
- Juli für immer im Herzen -

"Wer etwas billiges kauft, geht ein Risiko ein - weshalb man etwas hinzurechnen muss -
und wer das tut, der hat auch genug Geld, um für etwas besseres mehr zu bezahlen"
John Ruskin


nach oben springen

#8

RE: Gizmo ca 1 Jahr alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2010 10:29
von Maticame | 395 Beiträge | 395 Punkte

Das Kerlchen sitzt in Ludwigshafen!
Er könnte sich bestimmt an einen Kameraden gewöhne meist wurde er ja angezickt, die besagte Tante hat 2 Engländer und nach und nach gings ja, wenn man sich getroffen hat!

Das Alleine bleiben kann ja auch üben, hat bei Vroni, die von meinen Eltern war und woanders hinkam, die kann heute 3-4 Std alleine sein ohne Geheule.

Gruß Tina



Ich lebe nicht, um anderen zu gefallen!:knutsch:


nach oben springen

#9

RE: Gizmo ca 1 Jahr alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2010 15:03
von Cheriesche | 45 Beiträge | 45 Punkte

schlimm dass manche Menschen sich nicht vorher gedanken machen....


Sheela + Barbara :bullyforever:


nach oben springen

#10

RE: Gizmo ca 1 Jahr alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2010 11:52
von Cooky | 287 Beiträge | 327 Punkte

hat er mitlerweile ein zu hause gefunden der arme fratz ??


Liebe Grüße von Micha, Cooky und Whisky ...:blumen:


nach oben springen

#11

RE: Gizmo ca 1 Jahr alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2010 17:15
von Lillifee31 | 545 Beiträge | 546 Punkte

Oh Gott, bei mir um die Ecke...
Mann, ich bin mit Bobby ja schon ausgelastet - schade!
Wobei es dem Kerlchen bestimmt gut tun würde, wenn er Gesellschaft hätte, dann bleibt er auch alleine. Bobby hat ja auch seine Problemchen, er muss aber halt den Vormittag alleine sein. Dafür haben wir extra eine Fensterbank, wo er drauf kann. Die ist ganz breit und tief - dann geht es ihm besser, weil er rausgucken kann...


Liebe Grüße
Sabine


nach oben springen

#12

RE: Gizmo ca 1 Jahr alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2010 21:20
von Alma vs Isa | 281 Beiträge | 281 Punkte

Ludwigshafen in der Pfalz?? Ist er schon vermittelt an Halter mit Hirn?

Lg Isa


nach oben springen

#13

RE: Gizmo ca 1 Jahr alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2010 14:11
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Ist er nun schon vermittelt oder noch nicht?



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen