logo
#1

RE: Pebbels, Bully(?)- Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2010 22:44
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte



Die Infos über Peppels kamen bei uns an mit der Überschrift:
Orejas grandes ( große Ohren)
Bei Peppels gehen die Meinungen auseinander, was da nun drin sein könnte
Wir vermuten Französische Bulldogge und Boxer könnten beteiligt gewesen sein. Was noch dabei war, .....keine Ahnung. Der TA auf Tenerife glaubt jedenfalls, dass sie mal ein großer Hund wird, Boxergröße.
Peppels ist zur Zeit erst mal sicher untergebracht in einer Hundepension auf Tenerifa.
Für sie wäre es ganz wichtig schnell ein eigenes Zuhause zu bekommen, damit sie ein richtig toller Hund werden kann. Die Voraussetzungen dafür bringt sie mit.
Lebenslustig, aufgeschlossen und verspielt.
Wo sind die Liebhaber der Hunde mit den großen Lauschern?
eingestellt am:
geändert am:

KOntakt:
Kirsten Schiefelbein
+49 (0) 176 - 38 09 95 04 Mobil
http://www.spanienhunde-nothilfe.de/16_welpen.php


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#2

RE: Pebbels, Bully(?)- Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2010 22:49
von Lotta09 (gelöscht)
avatar

ohneiiin..wie süß, also wenn sie kein zuhause findet...

wünsch alles gute.. oohman was eine schnute


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen