logo
#1

RE: EB: Buddy angebunden und ausgesetzt...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2010 09:58
von Gast (gelöscht)
avatar

Das Tierheim Nordhausen (Thüringen) sucht verantwortungsvolle Tierfreunde für den dreijährigen Buddy. Bild und Beschreibung findet ihr unter

http://www.tierheim-nordhausen.de/

Link: Tiervermittlung Link: kleine Hunde

Vielleicht findet sich ein Plätzchen?

Liebe Grüße
Thomas und Sandra


nach oben springen

#2

RE: EB: Buddy angebunden und ausgesetzt...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2010 10:47
von hukamau | 34 Beiträge | 34 Punkte

was für ein schöner Kerl und so was bindet man irgendwo an....


geh mit mir ein kleines Stück...sei mein Wegbereiter in ein neues Glück!


nach oben springen

#3

RE: EB: Buddy angebunden und ausgesetzt...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2010 13:06
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Süßer Fratz!

Für nen EB auch von guter Figur. Denke das Spazierengehen kann man ihm noch beibringen.

Aber das Cherryeye würde ich dringend behandeln lassen.

Drück die Daumen für nette Adoptiveltern.


nach oben springen

#4

RE: EB: Buddy angebunden und ausgesetzt...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2010 13:10
von Lotta09 (gelöscht)
avatar

wat ein süßer...

hoffe er findet schnell neue leute..


nach oben springen

#5

RE: EB: Buddy angebunden und ausgesetzt...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2010 13:51
von Kokesi (gelöscht)
avatar

Er ist ja echt süß,und nicht so massig,richtig hübsch,und die tolle Farbe obendrauf.
Ich würd den ja nehmen,aber ich glaub mein Männe besteht auf seinen Restplatz im Bett.
Denk mal so ein netter Kerl findet bald ein weiches Plätzchen.


nach oben springen

#6

RE: EB: Buddy angebunden und ausgesetzt...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2010 09:10
von Kalle1010 • Checker | 3.314 Beiträge | 3643 Punkte

Ich habe mich mal bei der Tierheimleitung erkundigt. Bisher gab es drei Interessenten für Buddy. Leider ist es so, das bei ihm die Gaumensegel-OP und wohl auch eine Augen-Op ansteht. Darauf hin sind alle Interessenten abgesprungen :mauer: und der arme Kerl sitzt immer noch im Tierheim und wartet auf den Frühling in seiner neuen Familie.

http://www.tierheim-nordhausen.de/ unter der Rubrik: kleine Hunde

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Thomas und Sandra



nach oben springen

#7

RE: EB: Buddy angebunden und ausgesetzt...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2010 20:55
von BlackBully77 | 59 Beiträge | 59 Punkte

Zitat
Gepostet von Kalle1010
Ich habe mich mal bei der Tierheimleitung erkundigt. Bisher gab es drei Interessenten für Buddy. Leider ist es so, das bei ihm die Gaumensegel-OP und wohl auch eine Augen-Op ansteht. Darauf hin sind alle Interessenten abgesprungen :mauer: und der arme Kerl sitzt immer noch im Tierheim und wartet auf den Frühling in seiner neuen Familie.

http://www.tierheim-nordhausen.de/ unter der Rubrik: kleine Hunde

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Thomas und Sandra



Ist schon geklärt wer den hund ausgesetzt hat würd noch richtig ärger geben solche leute müsste man ne schöne Geldstrafe geben und auch mal bei dem wetter stunden lang anbinden.


nach oben springen

#8

RE: EB: Buddy angebunden und ausgesetzt...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.03.2010 11:07
von Gast (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von hukamau
was für ein schöner Kerl und so was bindet man irgendwo an....



Ich habe neue Informationen zu Buddys Geschichte:
Buddy wurde zur Zucht missbraucht und dann zurückgelassen. Fast verhungert wurde er dann im Sondershäuser Tierheim aufgenommen. Dort wurder er (vermutlich vom Vermehrer) gestohlen :mauer:, um dann in Nordhausen wieder ausgesetzt zu werden . Jetzt wurde er wieder an das Sondershäuser Tierheim übergeben.


nach oben springen

#9

RE: EB: Buddy angebunden und ausgesetzt...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.03.2010 11:53
von UdoG | 270 Beiträge | 270 Punkte

Ich habe ihn mir angeschaut. Er ist arm dran, sehr schlechte Atmung, Zwischenzehenexzem, Cherryeye...
Wer ihn übernimmt, nimmt was auf sich. Ich wünsche ihm von Herzen, daß er jemanden findet. Eigentlich sollte man eine Spendenaktion aufziehen, um ihm zu helfen.


Visit MopsBlog please!


nach oben springen

#10

RE: EB: Buddy angebunden und ausgesetzt...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.03.2010 23:38
von buddyboy • Checker | 2.543 Beiträge | 2595 Punkte

Ich finde auf dieser Seite keinen Bully, wurde er schon vermittelt ?


Liebe Grüße

Ramona & Emmi
nach oben springen

#11

RE: EB: Buddy angebunden und ausgesetzt...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2010 13:58
von mauro (gelöscht)
avatar

Hab ihn auch nicht meht entdeckt . Möglicherweise wollen sie ihn auch erst besser in Schuss bringen und das er sich erholt.


[ Editiert von mauro am 12.03.10 13:59 ]


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen