logo
#1

RE: EB-Hündin Pepsi (4Monate)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2010 21:16
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte



http://www.tierheim-bottrop.de/index.php...&details=Pepsi_

Achtung Liebhaber!!!
Pepsi lebt nicht im Tierheim sondern in einer Pflegestelle. Interessenten wenden sich bitte vor einem Besuch an das Tierheimbüro, um einen Termin mit Pepsi und ihrer Pflegemama zu vereinbaren. Tel.: 02041- 9 38 48.

Pepsi ist der absolute Liebhaberhund. Sie ist wunderschön und wer junge Knautschgesichter mag, ist sicherlich sofort verliebt in die kleine Hündin.

Pepsi kam aus einer schlechten Haltung zu uns und hat sich gesundheitlich gut erholt. Sie lebt in einer Pflegestelle und ist absolut umgänglich. Sie liebt Menschen und Kinder, hat überhaupt keine Probleme mit Artgenossen und geht gerne spazieren. Katzen kennt sie, kann aber auch auf sie verzichten. Sie ist fast stubenrein und das Leben in einem Haushalt gewöhnt.

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 25.02.10 21:17 ]



nach oben springen

#2

RE: EB-Hündin Pepsi (4Monate)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2010 00:46
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

:blinky::blinky::blinky::blinky::blinky:
Oh mein Gott ist die süß!
Schade, daß ich nicht so kann, wie ich gerne möchte.
Ich drücke der Süßen allen auffindbaren Daumen und Pfoten. daß sie schnell ein schönes warmes Zuhause findet. Was glaube ich bei der Schnute ganz schnell geht.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#3

RE: EB-Hündin Pepsi (4Monate)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2010 10:26
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Und wer sich Pepsi anschauen geht ohne sich vorher oder nachher auf nen Kaffee bei mir einzuladen kriegt Senge



nach oben springen

#4

RE: EB-Hündin Pepsi (4Monate)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2010 09:20
von EmeraldGreen | 420 Beiträge | 420 Punkte

Was ne Zuckerschnute




:schluchz:


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen