logo
#1

RE: FB Rüde 6 Jahre aus Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2010 17:32
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

...über http://www.ungarn-pfoten.de wird der kleine Rüde Yoda vermittelt, zur Zeit noch nicht auf der HP drauf, nur unter Ebay-Kleinanzeigen zu finden.
Hoffe der Link ist ok da es ja unter "Anzeigenhunde" läuft aber eben ein Tierschutzhund ist?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...cht!!!!/4607754

[ Editiert von Chibully am 26.02.10 17:32 ]

Der kleine Yoda ist jetzt auch auf der Seite vom Verein zu finden http://www.ungarn-pfoten.de/default.cfm?DID=1663388

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 02.03.10 14:07 ]


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#2

RE: FB Rüde 6 Jahre aus Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2010 14:16
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

ich wünsch dir viel glück kleiner kerl!




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#3

RE: FB Rüde 6 Jahre aus Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2010 16:19
von zwockeliese | 123 Beiträge | 123 Punkte

meine Güte... de sieht genauso aus wie meine Ronja, ist genauso alt und kommt auch aus Ungarn
wenn ich nicht schon Viere hätte, würde ich den sofort nehmen...


mlG Kathrin


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen