logo
#1

RE: Ria Seniorin mit Hadicap/ TH Nürnberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2010 17:58
von Granida | 741 Beiträge | 741 Punkte

Hallo nochmal,

Ria sitz schon ziemlich lange im TH und zählt zu den schwer vermittelbaren Hunden, da sie schon relativ alt ist und dazu nach ein Behinderung hat (nur 3 Beinchen)...

http://www.tierheim-nuernberg.de/tierhei...unghunde/9.html

Vielleicht findet sich ja jemand?


Viele Grüße Patrizia & Nala



PATENBULLY´S:Jamie&Bonya


nach oben springen

#2

RE: Ria Seniorin mit Hadicap/ TH Nürnberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2010 19:09
von Woody1988 | 436 Beiträge | 436 Punkte

Ja das stimmt die RIA sitzt wirklich schon sehr lang...
Nicht einfach sie zu vermitteln!!!
Sie muss erstmal Vertrauen aufbauen und da muss gleich Sympathie da sein also auch von ihr aus sie sucht ihr Herrxhen/Frauchen selber und sehr kritisch aus glaub ich


Tini,Woody & Lui

Paten-Wuffl's: :herz:Nala,Mabel & Vroni:herz:




nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen