logo
#1

RE: 2 Bully-Mixe suchen gemeinsam...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2010 14:19
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Buster


Franz. Bulldogg-Mix-Rüde, * 06/2008, kastriert. Hihihi, war das ein Spass! 5 Tage lang kamen die hier nur mit Besen bewaffnet zu mir! und Dolly ins Zimmer, haaha. Dann wurde uns langweilig mit immer dem selben Theaterstück und wir zeigten, wie wir wirklich sind: Ich z.B. bin ein kleiner, sehr wachsamer, doch eher ängstlicher Zwerg und recht misstrauisch bei Fremden. Wenn ich aber jemanden kenne, bin ich so ein goldiger Schatz, dass sogar ich mich s e l b st am liebsten adoptieren würde, aber - nicht ohne meine Dolly. Denn - ich lieb die. Nur wenn ich irgendwo Zweithund würde, könnte ich evtl. mein Köfferchen noch packen.


Dolly

Franz. Bulldogg-Mix-Hündin, * 06/2008. Was mein Gefährte Buster sagt, stimmt. - Als wachsame Kerlchen suchen wir ein Zuhause, wo wir kaum allein sind oder aber bei Abwesenheit unserer Leute auch mal ein Serenadchen trällern dürfen. Ehrlich, ich habe für meine geringe Größe eine so schöne Stimme, dass jeder Einbrecher mit einem boxer-großen Wächter hinter der Tür rechnet. Das ist ja bei Führungspersönlichkeiten meist so, und da ich die Führerin von meinem Buster bin, muß das so sein. Und - ich lieb den, das weiß er auch. Vielleicht käme i c h ohne ihn klar, aber er leidet so sehr ohne mich. Also bitte trennt uns nicht.

Quelle: http://www.tierheim-koppelweide.de/



nach oben springen

#2

RE: 2 Bully-Mixe suchen gemeinsam...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.03.2010 15:58
von RockyMD | 2.026 Beiträge | 2026 Punkte

Liebe Grüße, Nicole


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück.
All mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.



nach oben springen

#3

RE: 2 Bully-Mixe suchen gemeinsam...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.03.2010 16:15
von Aurora10 | 580 Beiträge | 580 Punkte

Hier der link der TH seite.

http://www.tierheim-koppelweide.de/

Die 2 sehen lustig aus, sind aber nicht anscheinend echt ohne. Ich würde mal sagen typische Terrier-Bulldoggen Mischung.


Liebe Grüße Nicole und Beaglechen Timy


nach oben springen

#4

RE: 2 Bully-Mixe suchen gemeinsam...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2010 21:43
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Die beiden gibts hier schon topic.php?id=326868

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 02.04.10 21:46 ]



nach oben springen

#5

RE: 2 Bully-Mixe suchen gemeinsam...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2010 21:46
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Ich leg die Themen mal zusammen



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen