logo
#1

RE: Der schöne Chicho (4) aus Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2010 14:25
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

http://www.sternenhunde.de/modules.php?n...howpage&pid=603

Chico

Rasse schützt vor Tierheim nicht – kann man bei unserem Chicho sagen. Der kleine French-Bully ist gerade mal 4 Jahre alt und wartet im spanischen Tierheim auf einen neuen Wirkungskreis. Chicho ist ein netter und freundlicher Kerl. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen, braucht diese aber nicht zwingend um glücklich zu sein. Viel lieber hätte er ein gemütliches Heim mit netten Menschen ,die ihn verstehen und lieben, wie es ein French-Bully eben möchte J

Chicho wickelt seine Leute gerne um die hellbraune Pfote und hat seinen eigenen kleinen Dickkopf. Dies macht ihn ganz besonders sympathisch. Er mag nicht sehr gerne allein bleiben ,ist aber auch so unkompliziert, dass man ihn eigentlich überall mit hinnehmen kann.

Wenn Sie sich in unsere Knautschnase verliebt haben und sich ein Leben mit ihm vorstellen könnten, dann melden Sie sich bei uns, denn Chicho möchte nicht länger auf eine neue Chance warten…..

Kontakt: Ludmilla Castellanos
Telefon: 06145 - 5 21 61
Handy: 0151 - 18 45 49 60
E-Mail: Ludmilla@Sternenhunde.de



nach oben springen

#2

RE: Der schöne Chicho (4) aus Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2010 14:27
von Mic • Bully-Gott | 27.099 Beiträge | 27274 Punkte

Och, der ist ja toll! Der findet bestimmt ganz schnell ein Zuhause!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#3

RE: Der schöne Chicho (4) aus Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2010 14:30
von wuddy • Checker | 3.306 Beiträge | 3375 Punkte

Oh ja der ist wirklich wunderschön.
Ein Gesicht zum verlieben.


nach oben springen

#4

RE: Der schöne Chicho (4) aus Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2010 13:43
von zwockeliese | 123 Beiträge | 123 Punkte

ich hatte vor ein paar Tagen dort angerufen.
Die Dame am Telefon sagte mir, dass Chicho so gut wie vermittelt ist. Es gibt wohl einige Familien in der engeren Wahl und es wurden auch schon Vorkontrollen gemacht.
Insgesamt hatte Chicho eine hohe Anzahl an Interessenten.
Is ja auch ein hübsches Kerlchen...:blinky:


mlG Kathrin


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen