logo
#1

RE: Rocco, dunkler rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.03.2010 18:26
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

habe eben auf der seite von der TS-orga über die wir cleo haben einen weiteren bully entdeckt. auf der seite als allerletztes unter rüden! näheres weiß ich nicht zu ihm

http://www.canarian-animals-in-need.de/14_rueden.php


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#2

RE: Rocco, dunkler rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2010 09:04
von Silvia_Cascada | 449 Beiträge | 449 Punkte

Och der ist ja wahnsinnig hübsch!
Aber auch der Chi.. hoffentlich finden viele der Hunde bald
ein schönes Plätzchen!



Diego, Kira & Junior wie auch Tinkerbell


nach oben springen

#3

RE: Rocco, dunkler rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2010 18:02
von CarolinundAmy | 3.753 Beiträge | 3753 Punkte

Der ist ja total hübsch :blinky:

Hoffentlich findet er bald ein neues zu Hause




Stolze Patentante von Wilma (Frauke82):loveshower:,Cosmo und Yoda (NicoleA) :loveshower:


nach oben springen

#4

RE: Rocco, dunkler rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.03.2010 10:50
von hukamau | 34 Beiträge | 34 Punkte

wow das ist ja ein hübscher Kerl..er sieht miner Kessy ähnlich...hach wenn man doch nur könnt wie man möchte..aber mein Mann erschlägt mich wenn ich einen vierten Hund haben möchte....


geh mit mir ein kleines Stück...sei mein Wegbereiter in ein neues Glück!


nach oben springen

#5

RE: Rocco, dunkler rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.03.2010 10:56
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Rocco ist reserviert



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen