logo
#1

RE: Robi (1,5) sucht auch

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.03.2010 15:26
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

http://www.ungarn-pfoten.de/default.cfm?did=1674825





Das ist Robi, ein kleiner French Bulli. Robi ist im August 2008 geboren und er lebt zur Zeit noch in Ungarn, seine Besitzer möchten ihn aber nicht mehr haben. Deshalb suchen wir für Ihn ein liebes Zuhause hier in Deutschland, damit er weiß, wie es ist geliebt zu werden. Robi hat eine kleine Fehlstellung des Unterkiefers, deshalb sieht man seine Zunge etwas, dies behindert ihn allerdings nicht beim Fressen etc. Vom Charakter her wissen wir, daß er ein lieber und verspielter Kerl ist. Einen Katzentest könnten wir machen.

Wer bietet ihm ein sicheres Zuhause an? Kontaktdaten
Kontaktperson: Sabine Thümmig
Telefon: tagsüber 0171-4949546, ab 19 Uhr 09255-7455
EMail: s.thuemmigungarn-pfoten.de



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen